Freitag, 23. April 2010

Und schon wieder einer

Guten morgen

Kaum war ich Wach hatte mir einen Kaffe gekocht und mein Laptop angeschaltet, da wurde ich schon mit meinem nächsten Award bedacht . Und zwar von meiner Lieben Patricia Danke dafür .

Mein_Award

Das ist er und jetzt muss ich diese Fragen beantworten was ich gerne tue .

1. Wo ist dein Handy?: in meinem Handy Ständer
2. dein Haar?: auf meinem Kopf
3. deine Mutter?: im Himmel
4. dein Vater?: im Himmel
5. dein Lieblingsgericht?: alles was überbacken ist und Eis und Kuchen und und und ...........
6. dein Traum letzte Nacht?:ich habe letzte Nacht nicht geträumt
7. Lieblingsgetränk?: Kaffe ,Latte,Waser ,Tee,
8. dein Traum/Ziel?: Gesund zu sein
9. In was für einem Zimmer bist Du tätig?: im Wohnzimmer
10. dein Hobby?:Stricken,Malen ,Kerzengestalten,Sticken und mit meiner Familie zusammen sein dart spielen  

11.deine Angst : im dunkel     

12. Wo willst Du in 6 Jahren sein?: bei meinen lieben

13. Wo hast Du letzte Nacht geschlafen?: in meinem Bett
14. Etwas, das Du nicht bist?:dünn
15. Muffins?: aller art
16. Merkzettel?: oh ja ohne geht gar nicht
17. Wo bist Du aufgewachsen?: in der Stadt
18. Letztes was Du getan hast?: mir einen Kaffee gekocht
19. Was trägst Du? einen Schlafanzug da ich heute frei habe
20. dein Fernseher?: funktioniert
21. Haustiere?: 2 Hunde
22. Freunde?: ja
23. Leben?: ist sehr schön

27. Etwas, das man Dich nicht tragen sieht?:ein Kleid
28. dein Lieblingsshop?:da gibt es verschiedene
29. Lieblingsfarbe?: rot,blau ,gelb ,orange,grün,
30. Wann hast Du das letzte Mal gelacht?: ich lache viel
31. letztes Mal geweint?: schon ein bisschen her
32. dein bester Freund?: mein Schatz und meine Gaby ( Sockentante)
33. ein Ort, an den Du immer wieder gehst?:Rhön
34. Facebook?:ja
35. Lieblingsplatz zum Essen?: im Wohnzimmer da wir in der Küche keine Sitzgelegenheit haben

geschrieben von Sockenlehrling

So und nun gebe ich den Award auch mal weiter und zwar an

Gaby ( Sockentante )

Marion (Kunzfrau )

Angie  (angie's  hippes design

Bianca ( Katzenmutter Bianca )

Tanja  ( Kreative Freizeitecke )

Erna  ( Ernas Hobbysachen )

Kreativberg 

Gabis Strickfieber

Lieschchen Müller ( das Monster in mir )

So ich werde allen bescheid sagen und hoffe ihr habt viel Spaß damit . Ach ja die Regeln ihr sollt euch das Bild Mopsen und die Fragen beantworten und wenn ihr wollt weiter Verleihen .

LG Gabi

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Hallo Gaby;)

ich wünsche Dir einen wundervollen sonnigen freien Tag.

Liebe Grüße
Nicole

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

hallo meine Liebe ,
das ist ja toll , herzlichsten Dank für den tollen Award , den du an mich weitergegeben hast ;o) .
Ich freue mich riesig darüber ;o)

GLG
Gabi

Kunzfrau hat gesagt…

Oh Danke für diese Ehere!
Dann werde ich mich wohl mal on die Arbeit machen müssen ;-)

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gaby, vielen Dank für den Award, den Du an mich weitergegeben hast.
LG, Erna

kreativberg hat gesagt…

Danke für deinen Award! Ich freu mich sehr darüber :))
Liebe Grüße!

stricksonne hat gesagt…

danke für den award, meine liebe!!!

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Gaby,

danke für den Award. Bild gemopst und Fragen beantwortet!!
Liebe Grüße
Tanja

Mein Strickzug 2012