Dienstag, 11. Mai 2010

Altes Foto

Auch ich möchte dabei sein und habe ein Bild von mir raus gesucht ,ich finde die Idee von Kreativberg super .

Also hier ist es P1020594

Und noch eins von meinem Geburtstag ,da habe ich eine Ente bekommen P1020595 und als beweis ich habe die Ente heute noch P1020596 na die hat sich doch gut gehalten oder ?

Ich wünsche noch einen schönen Abend .

LG Gabi

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

na, du warst ja auch ne süße und bist es sicherlich immer noch!!! lg

Rosenfee hat gesagt…

Hihi....niedliches Mädel!!!
Liebe Grüsse und auch weiter Gute Besserung
Patricia

kreativberg hat gesagt…

Das sind wirklich liebe Fotos!!! Und dass du die Ente noch hast, ist wirklich was Besonderes. Super!

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ich hab noch niiiiiiiiiiiiiiie Kinderbilder von Dir gesehen!!Siehte wozu das bloggen doch gut ist! Und was haste da dünne Spinnenbeinchen ;o))), wie niedlich die kleine Gabi!! Und so alte Spielsachen hab ich auch noch! Mein Schlummerle und einen Hasen!!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist in der Tat eine nette Idee. Morgen bekomme ich meinen großen PC und die wieder geheilte externe Festplatte wieder.
Da sind auch ein paar solcher Fotos u.a. mit einem Teddy. Den habe ich heute auch noch!

Gruß Marion

Bine hat gesagt…

KLasse Idee, da hab ich mich doch gleich drangehängt :)

Liebe Grüße von

Bine :o)

erna-riccarda hat gesagt…

Ach, so süß! Und vor allem, dass die Ente immer noch existiert! Ich nehme an, auch Du hast Dich nicht viel verändert :-) und bist immer noch jung und frisch.
LG von Erna

Eva hat gesagt…

Da hat aber jemand vor 30 Jahren (oder so... ;-) ganz schön in die Kamera gestrahlt. Süße Kinderbilder! Ich habe mich im Übrigen ganz doll über die Willkommen-Daheim e-mail gefreut, echt lieb, dass du an mich gedacht hast. Wann kommt ihr mal wieder vorbei? Damit ich deinen Sohn mal wieder ärgern kann! *hihi* Oder bekomm ich dann Ärger von Kassandra?! Mmmhhhh...

Liebe Grüße an die ganze Sippe und dir gute Besserung!

Paulina hat gesagt…

wie obersüüüüüüüß!Und mit dem Lächeln haste bestimmt jeden um den Finger gewickelt ;o)!GLG,Petra

Mein Strickzug 2012