Freitag, 30. Juli 2010

Eine harte Woche

Hallöchen

Nach einer harten Arbeitswoche ,wo viele bei uns im Urlaub sind habe ich es fast geschafft,jetzt wollte ich mich mal bei euch melden . Ich habe auch ein bisschen gestrickt die zweite Socke ist gewachsen P1030346 und dieses Muster macht einfach nur Spaß .

Könnt ihr euch an diesen Schal erinnern den ich für meinen Schatz gestrickt habe ?

P1030347 ja diesen Schal habe ich für meinen Schatz gestrickt und nun soll es passieren ,ich habe die erste Mütze angeschlagen ,natürlich passend zum Schal .

P1030348 ich finde das sieht schon mal ganz gut aus ,es ist meine erste Mütze die ich stricke und hoffe das es klappt .

So morgen muss ich noch mal Arbeiten ,dann muss ich wenn ich nach Hause komme Geschenke packen für meine Liebe Gaby den am Sonntag fahre ich mit meiner Familie zu meiner lieben Freundin . Ich freue mich riesig und ich muss noch soooooo viel machen was ich alles mitnehme den ich muss ja etwas für meine liebe Freundin tun damit es ihr gut geht gell. ja ja liebe Gaby ich hoffe du hast die Woche strenge Diät gemacht damit du dich über alles freust was ich dir mitbringe hi hi . So jetzt gehe ich wieder an meine Socke ,ihr werdet von mir wieder hören aber ihr wisst ja das ich jetzt erst mal Arbeite und dann in Trier zu finden bin .

LG Gaby

Mittwoch, 28. Juli 2010

Weichei Hund

Hallöchen

Ich hoffe es geht euch allen gut ? ich muss euch sagen bei uns regnet es den ganzen Tag schon und es ist schon ein bisschen wie Herbst . Jetzt gewittert es bei uns und ich muss euch mal zeigen wie sich mein Weicheihund so verhält hi hi .

P1030345 oh Frauchen lass mich doch in ruhe ich hab doch sooooo Angst . Mein großer liegt mit dem Kopf zur Wand neben meinem Sekretär . Unser Thor ist voll Wetterfühlig. Ich wünsche euch einen schönen Abend .

LG Gabi

Montag, 26. Juli 2010

HU HU Patricia

Hallöchen

Ich wollte euch mal zeigen das ich gestern außer Bügeln auch noch Fleißig gestrickt habe,schau mal Patricia was aus deiner Schönen Wolle geworden ist .

P1030343 

Dann wollte ich mich noch bei euch allen bedanken ,für die vielen lieben Worte von euch ,das hat mir sehr gut getan . Bei uns regnet es nur heute , also der richtige Tag zum Waschen und Trocknen und Stricken natürlich . So gehe jetzt mal wieder auf die Couch zu meinem Schatz der heute frei hatte und mache mir einen Kuscheligen Abend .

LG. Gabi

Sonntag, 25. Juli 2010

Gaby allein zuhause

Hallöchen

Ja ihr seht richtig schon in der Überschrift ich bin allein ,mein Schatz muss heute Arbeiten und mein Bub ist bei seinem Schatz Hi Hi . also was macht Frau wenn sie alleine ist

P1030341 oh ja ihr seht richtig Bügeln (eine Runde Mitleid bitte ) aber irgendwie muss man ja die Zeit rum kriegen bis mein Schatz wieder da ist . Und dann dachte ich mir Hund müsste man sein P1030342 dann ginge es einem so cool nicht ,der macht sich keine Gedanken ob er alleine ist oder nicht sein Leben ist in Ordnung wie ihr seht .

Jetzt werde ich mal einen Zettel schreiben was ich alles noch so bis Weihnachten und einige Geburtstage so stricken möchte .Irgendwie bekomme ich auch die paar Stunden noch rum bis wieder etwas Leben in meine Wohnung einkehrt . Aber eins muss ich euch mal sagen ,ich bin froh das ich euch alle habe den ihr lest immer so schön meine Berichte und seid für mich da und das ist einfach Spitze Danke dafür .Leider hat man in der heutigen Zeit wenig freunde ,die kann man an einer Hand abzählen ,aber ich bin dankbar für die wenigen wahren Freunde und der Rest muss ich euch mal sagen ist mir so ziemlich Egal .So jetzt habe ich euch mal mein Herz so ein bisschen ausgeschüttet ,aber das musste mal sein . Den ihr seid meine Bloggerfamilie und das ist schön so und es macht riesig Spaß mit euch .

LG Gabi

Donnerstag, 22. Juli 2010

3. am Donnerstag

 

3amDonnerstag_thumb2

Hallöchen

1 . Feuer, Wasser, Luft und Erde. Mit welchem der vier Grundelemente
kannst du dich am ehesten identifizieren?

Am liebsten habe ich Wasser

2. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?

Richard Gere

3. Welche Farbe verbindest du mit Sommer?

Gelb,Rot,Orange,alles was bunt und Farbenfroh ist

Wie immer kommen die Steinchen von der Lieben Kirstin und wer will kann gerne mitmachen .

LG Gabi

fragen und Antworten Tag

Hallöchen

Ich bin heute betagt worden von der lieben Taskia ,ich soll jetzt 8 Fragen beantworten also los geht's.

1.Wie bist du zu deinem Hobby gekommen?

Ich habe früher schon mal gestrickt aber durch meine liebe Gaby habe ich wieder angefangen ,ich bin viel allein Zuhause da muss man sich ja beschäftigen .

2.Wieviel Zeit verbringst du damit?

Soviel zeit wie ich irgendwie habe also fast immer .

3.Welche Personen verbindest du damit?

Meine Freundin Gaby und die liebe Erna,Marion,Angie,Kirstin,Küstensocke,Taskia,und alle die lieben Bloggerinnen mit denen es so viel Spaß macht .

4.Wie bist du zum bloggen gekommen?

Durch meine Gaby

5. Was heißt bloggen für dich?

Mit euch lieben meine Hobbys teilen

6.Hast du schon einmal an einem Treffen teilgenommen? Würdest du es wieder tun?

Nein leider noch nicht ,ich würde es aber gerne mal tun

7 .Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Mit meinem Schatz zusammen in die Rhön ziehen und es uns gut gehen lassen .

So ich hoffe ich habe das jetzt richtig gemacht hi hi

LG Gabi

Mittwoch, 21. Juli 2010

Trari Trara Flaschenpost ist da

Hallöchen

So ihr lieben ich habe das erste mal im Leben einen Flaschenpost bekommen , von meiner lieben Gaby . Als ich die Flasche öffnete kam mir eine Kühle Brise und Liebe Grüße entgegen . Liebe gaby ich wünsche dir und deinen Schatz noch schöne erholsame Tage .

P1030340

LG Gabi

Montag, 19. Juli 2010

Wabenschal und Treibgutwellen

Hallöchen

Wie versprochen ein Bild von meinem Schal wenn ich ihn um den Hals haben .

P1030336 er ist ganz weich und mir gefällt er gut und deswegen behalte ich ihn auch selbst .

Und da ich etwas Erkältet bin und gestern es etwas kühler war habe ich von der Schönen Wolle von Patricia ein paar socken angefangen . Es werden mal wieder Treibgutwellen das Muster gefällt mir so gut .

P1030338 ja ich war richtig fleißig ,aber jetzt wird es wieder heiß und ich habe die nächsten 2 tage Spätdienst da komme ich nicht zu viel .

Ich wünsche euch eine schöne Woche .

LG Gabi

Sonntag, 18. Juli 2010

Ich bin so Stolz

Hallöchen

Ich habe es geschafft ,mit guten Ratschlägen von euch und Tipps habe ich es fertig gebracht ,dafür erst mal Danke an alle die mir geholfen haben . So damit ihr wisst um was es geht oh jaaaaa mein Wabenschal ist fertig Hurra ,jetzt heist es Waschen und Spannen was das Zeug hält . Und dann die Große Frage wo Spannt man das gute stück ?????????? aber ich habe ja einen Schatz der mich immer bei allem unterstützt und so langsam macht er mir Angst den er hatte die Idee (Wie immer ) . P1030331 oh ja ihr seht richtig ,heute wird nicht auf den Balkon gesessen und da ich ja Ungeduldig bin ist das Spannen nichts für mich aber ich habe ja meinen Schatz . Manchmal glaube ich mein Schatz war im ersten Leben einen Frau ,was der alles so weis und kann das macht mir schon Angst .Beobachtet wurde Herrchen auch P1030333

P1030334 was ist den jetzt los häää Herrchen ist aber komisch drauf heute ,normal hat doch Frauchen die Wolle in der Hand .Und so sieht der Schal jetzt aus P1030335 ich finde ihn jetzt schon Toll und wenn er Trocken ist bekommt ihr auch noch ein Bild wenn ich ihn um den hals habe . Ich weis das ich diesen schal nicht das letzte mal gestrickt habe . Und mein Schatz sitzt jetzt auf der Couch und grinst übers ganze Gesicht und sagt was bin ich doch für ein G……… Kerl , oh ja sag ich da nur da hast du recht .

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag .

LG Gabi

Mittwoch, 14. Juli 2010

Blumen von meinem Bub

Hallöchen

Heute hat mein Bub seinem Schatz einen schönen Blumenstrauss geschenkt ,da sie 7 Monate zusammen sind . Ihr müsst wissen bei den zwei gibt es jeden Monat was hi hi .

P1030329 das ist der Strauß für seine liebste ,ich habe dann mal angemerkt das ich doch schon 21 Jahre mit ihm zusammen bin ( Hi HI ) und heute Abend als mein Bub von der Arbeit kam habe ich auch einen schönen Strauß bekommen . Seht mal ist der nicht schön

P1030330 ich finde den sooooo schön und habe mich riesig gefreut .

Danke mein Bub

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend ,ich hoffe ihr schwitzt nicht so wie ich ( Ächz) .

LG Gabi

Sonntag, 11. Juli 2010

Das war harte Arbeit

hallöchen

Heute morgen war es etwas kühler und da habe ich doch gleich meinen Wabenschal zur Hand genommen und etwas gestrickt . Aber lange ging das nicht ,den es war gar nicht so kühl ,ich habe ziemlich schnell wieder geschwitzt . Trotzdem habe ich es geschafft 4 Mustersätze zu stricken und ich kann euch sagen das war Schwerstarbeit ,aber der schal wächst .

P1030327 so weit bin ich jetzt und finde der wird so richtig schön .

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag .

LG Gabi

Samstag, 10. Juli 2010

Mir ist sooooo Heiss

Hallöchen

So endlich Wochenende ,bei uns ist es soooooo heiß und schwül das man es nicht aushalten kann . Ich bewundere euch alle das ihr bei diesem Wetter stricken könnt ,ich nehme die Nadeln nur in die Hand da schwitze ich schon und nichts geht mehr . ich musste meine Seite schon wieder neu machen ,da mein Hintergrund als weg war aber ich hoffe das es jetzt geht . So wie meine Hunde hier liegen P1030324 werde ich mich jetzt auch in irgendeine Ecke legen wo ein bisschen Wind geht . Also ich gehe mal die Ecke mit Wind suchen ,das ich nachher wenn unsere Jungs spielen einigermassen Fit bin . Ich wünsche euch allen ein Wunderschönes Wochenende .

LG Gabi

Mittwoch, 7. Juli 2010

Projekt2010 und meine Oase

Hallöchen

Also ihr lieben erst mal vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare .Es geht mir auch schon etwas besser ,aber ich werde wohl die nächste Zeit noch ein paar Sitzungen bei meinem netten Zahnarzt abhalten .

Jetzt wollte ich erst mal meinen Schönen Baum für mein Projekt 2010 im Juli euch zeigen P1030321 endlich hat er schöne Blätter und die Sonne scheint .

Und jetzt wollte ich euch noch zeigen wie Toll meine Blumen dieses Jahr sind ,obwohl ich eigentlich kein grünen Daumen habe hi hi .P1030322 sind die nicht toll geworden ja das ist meine  Oase P1030323 und der lebt auch noch .

So jetzt wisst ihr wo ich bin wenn ich nicht Arbeiten muss ,aber leider habe ich heute Spätdienst und kann nicht sehen wie unsere Jungs gewinnen . Aber die machen das auch ohne mich ,jetzt mache ich mir noch einen Kaffee und gehe noch ein Stündchen in meine Oase .

LG Gabi

Montag, 5. Juli 2010

Hallöchen

Leider kann ich euch nichts neues zeigen ,da ich bei der Hitze einen Strick Stop eingelegt habe . Aber ich hatte die letzten 3 Tage auch nicht so wirklich Zeit ,da ich jeden tag beim Zahnarzt war . Oh ja ihr hört richtig ,es fing am Freitag an ich hatte mir das Zahnfleisch entzündet und bin dann zum Zahnarzt .Am Samstag war ich dann auch nochmal und zu gutem Schluss war ich dann am Sonntag beim Not Zahnarzt der hat mir dann das Zahnfleisch aufgeschnitten und ich glaube jetzt wird es langsam besser . Heute Morgen war ich nochmal zur Kontrolle und ich glaube jetzt wird es so langsam. Aber es gibt auch noch was schönes zu Berichten ,wir waren bei unserem Enkel Joel und es war sehr schön . der kleine Kerl ist richtig putzig ,hier ein paar Bilder .

P1030319

P1030320

Also ich finde den kleinen Mann putzig hi hi .

So ihr lieben jetzt gehe ich mal auf die Couch und lass es mir gut gehen und hoffe das meine Zähne jetzt ruhe geben .

LG Gabi

Freitag, 2. Juli 2010

Guten Morgen

Ich weiß nicht warum aber seid ein paar Tagen wache ich immer früher auf ,ich glaube das liegt am warmen Wetter . So ihr lieben da mir gestern zwei liebe Leserinnen sagten das meine Schrift schlecht zu Lesen ist ,wofür ich sehr dankbar war ,habe ich meine Seite ein bisschen Neu gemacht . Ist es jetzt besser ? Ich bin immer Froh wenn ihr mir sagt wie Frau seine Seite verbessern kann ,da ich nicht so viel Ahnung von Computer habe . Hi hi fragt mal die Liebe Gaby oder mein Schatz die haben schon deswegen ein paar graue Harre mehr . So jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonnigen Tag .

LG Gabi

Donnerstag, 1. Juli 2010

Wabenschal

Hallöchen

Wie ich euch versprochen habe bekommt ihr heute ein Bild von meinem Wabenschal ,den ich im Urlaub angeschlagen habe .Dieser schöne Schal stammt auch wieder von Birgit Freyer und ich hatte gar keine Schwierigkeiten ,sofort ging mir das muster von der Hand. Lange habe ich überlegt welche Wolle ich dazu nehme und ich finde diese sieht sehr schön aus .

P1030314 er ist schon so lang das er nicht ganz auf das Bild passt

P1030316 also mir gefällt er schon richtig gut .

So jetzt könnte ich euch ja noch was zeigen was ich gestrickt habe ,aber da ich es verschenken möchte geht das nicht . Und deswegen liebe Marion gibt es auch keine Bilder von dem schönen Strickladen da ich die nächste Zeit einige Päckchen verschicke .

So jetzt gehe ich wieder auf den Balkon zu meinem Schatz ,die Wäsche ist schon wieder sauber und im Schrank und jetzt Genießen wir noch unsere letzten 3 Tage Urlaub .

LG Gabi

Mein Strickzug 2012