Sonntag, 30. Oktober 2011

Ich hätt da mal ne Frage

Hallöchen

Ich habe die Jacke von meiner  Freundin fast fertig ,stricke gerade am letzten Ärmel und da mein Sohn bei seiner Freundin weilt habe ich beschlossen die anderen teile mal zu Spannen  (ich brauch sein Bett dazu ). Also in der Anleitung steht ,man soll die Teile anfeuchten und dann spannen und trocknen lassen . Ich habe die Teile jetzt mit einer Sprühflasche angefeuchtet und mit Stecknadeln gespannt ,könnt ihr mir sagen ob das richtig ist ? oder was ich anders machen soll ?

P1070341

P1070342

Danke schön schon mal im voraus .

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag .

LG Gabi

Freitag, 28. Oktober 2011

Schöne Tage

Hallöchen

Die letzten paar Tage waren sehr schön ,den meine liebe Gaby war da und wir haben es uns wieder mal gut gehen lassen . Am Mittwoch waren wir in der Stadt ,ein bisschen bummeln und Eis essen . Abends wurde dann schön gefaulenzt den am Donnerstag wollte wir ja auf die Kreativ Messe bei uns in Wiesbaden .

Donnerstag früh haben wir schön gefrühstückt und dann hat mein Schatz uns zur Messe gefahren . Hier angekommen gab es natürlich soooo viel zu sehen und zu kaufen . Hier meine Schätze

P1070332 diese Wolle musste ich haben ,da werde ich mir ein Schal davon stricken .

P1070333 diese Wolle hat gerufen nimm mich mit hihi was ich sofort getan habe . P1070337

dann habe ich mal wieder ein paar Kerzen gekauft für meine Kerzenkunst .

P1070336 und daran bin ich nicht vorbei gekommen ich finde es sehr schön

P1070335 hier nochmal beleuchtet .

So das war meine Ausbeute ,dann haben wir uns noch Mittags noch mit Marion und ein paar anderen netten Bloggerinnen getroffen . Das fand ich sehr schön ,es ist doch schön auch mal diese netten Bloggerinnen persönlich kennen zu lernen . Bilder hier von müsst ihr bei Marion schauen ,da ich keinen Foto mit hatte .

Jetzt ist meine liebe Gaby schon wieder auf dem Heimweg und ich muss sagen es geht alles viel zu schnell vorbei .

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende .

LG Gabi

Montag, 10. Oktober 2011

Wieder Zuhause

Hallöchen

Wir sind wieder Zuhause und haben den ersten Arbeitstag hinter uns gebracht . leider konnte ich euch keine Bilder vom Urlaub zeigen ,da unser Internet nicht so gut war . Jetzt bekommt ihr ein paar Bilder zu sehen .

P1070239

P1070248 P1070273 P1070278 P1070290 P1070295 P1070302 P1070314 P1070322

Wie ihr sehen könnt waren wir viel Laufen und das hat richtig gut getan und ist Erholung pur für uns .

gestrickt habe ich auch ,beide Vorderteile der Strickjacke sind fertig ,jetzt muss ich nur noch die Ärmel stricken das ist die Jacke fertig .

P1070330

und hier noch mal ein Bild vom Muster

P1070331

Also ich hätte nicht gedacht das ich die Jacke so schnell fertig bekomme . Ich hoffe euch geht es allen gut und wünsche euch noch eine schöne Woche .

LG. Gabi

Sonntag, 2. Oktober 2011

Angekommen

Hallöchen

Wir sind in unserer Rhön angekommen ,das Wetter ist herrlich und es ist so schön ruhig hier . Ich glaube das hatte ich sehr nötig ,den die letzte Zeit war es sehr stressig auf meiner Arbeit So jetzt Wünsche ich euch allen eine schöne Woche ,ich werde mich ab und zu mal mit ein paar Bilder melden .

P1070236

So das ist das erste ,von unseren Balkon gemacht heute Mittag gehen wir die erste Wandertour an .

Lg Gabi

Mein Strickzug 2012