Mittwoch, 23. November 2011

Es Weihnachtet Teil 2.

Hallöchen

Es ist vollbracht ,meine Wohnung und ich sind bereit ,das Christkind kann kommen oder der Nikolaus ,na egal sie sind beide Willkommen hihi . Hier ein paar Bilder

P1070367

mein Adventgesteck selbst gemacht P1070366

und hier von oben .

P1070368 unser Weihnachtsmarkt ,da kommt jedes Jahr was neues hinzu .

P1070369 unser Städtchen wächst auch jedes Jahr .P1070370 der Geselle ist auch wieder eingezogen von der lieben Erna .P1070371 das ich auf Erdmännchen stehe ist ja auch bekannt hihi .P1070372

das Bild habe ich gemalt ,vor längerer Zeit .

P1070373 der ist letztes Jahr bei uns eingezogen .P1070374 der raucht für uns hihi .

P1070375 und hier Wohnt der Herr Klaus hihi .

So ihr lieben leider bin ich nicht so fleißig im Stricken ,da ich viel unterwegs bin und mein Sohn jetzt noch sein Zimmer renoviert .  Aber auch dafür wird bald wieder mehr Zeit sein hoffe ich . Ich wünsche euch allen einen schönen erste Advent am Sonntag ,also ich bin bereit .

LG Gaby

Donnerstag, 10. November 2011

Es Weihnachtet

Hallöchen

Heute hatte ich frei und da ja bald Weihnachten ist ,war ich wieder mal wieder in meiner Kerzen Werkstatt hihi .

Erst wurden wieder mal alle Tische und Bänke belegt hihi .

P1070344

Dann wurde mal ein bisschen probiert ,wie was so aussieht und wie mir was am besten gefällt .

Und los ging es , ich habe geklebt und gemalt und gebastelt und wieder geändert weil ich es doch nicht so schön fand ,aber am Ende war ich doch zufrieden und nun  seht selbst . P1070345 P1070346

P1070347 P1070349

Als das dann fertig war ,habe ich die Teller beklebt und Dekoriert und auch hier noch ein paar Bilder .

P1070351

P1070354 P1070353 P1070352

So das war es von mir ,ich Wünsche euch allen einen schönen Abend .

LG Gabi

Sonntag, 6. November 2011

Neue Socken und Ärgern

Hallöchen

Ich habe letzte Woche ja meine Jacke gepostet ,die ich für meine Freundin stricke und als ich jetzt am letzten Ärmel weiter gestrickt habe ,war nach der hälfte die Wolle leer  . Jetzt habe ich geschwitzt sage ich euch ,bin dann schnell mal ins Internet und habe zum Glück die Wolle noch bestellen können ,da war ich aber erleichtert kann ich euch sagen . Ich habe mir Natürlich dann mal gleich die Wolle für meine Jacke auch bestellt damit es sich lohnt wenn der Postmann klingelt hihi . Aber Langeweile gibt es bei mir ja nicht also habe ich die Woche mein Bild weiter gemalt und ein Socken angestrickt .

P1070343

Ich stricken die Opal Wolle Farben der Leidenschaft

und das Zackenmuster aus dem Buch ( die 100 schönsten Socken für die ganze Familie ) . So jetzt gehe ich mal weiter Malen und stricken und chillen . Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag .

LG Gabi

Mein Strickzug 2012