Dienstag, 19. Juni 2012

Urlaubsbilder

Hallöchen

Hier habe ich noch ein paar schöne Bilder für euch ,morgen müssen wir ja schon wieder heim (leider). Den Rest der Bilder gibt es dann Zuhause weil das Internet hier nicht so gut geht .

P1080174

Schloss Erbach

P1080183

P1080189

Erbach ist Wunderschön kann ich euch sagen .

Die Schlossbesichtigung war sehr toll,leider gibt es davon keine Bilder .

P1080221 Abtei Amorbach auch sehr schön ,aber leider konnte man da nur die Kirche besichtigen .

P1080296

Dann waren wir noch in Englischen Garten uns hat er sehr gut gefallen ,aber die Bilder gibt es dann wenn wir wider Zuhause sind .

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag .

LG Gaby

Samstag, 16. Juni 2012

Grüße aus dem Odenwald

Hallöchen

Ich wollte euch mal ein paar Bilder schicken aus dem Urlaub ,hier ist es sehr schön und es gibt soooo viel zu sehen das die 1 Woche wohl nicht reicht ,aber egal hier die Bilder.

P1070986 das ist der Ausblick von unserer Wohnung .

P1070996 hier sind wir auf der Burg Breuberg

P1080001

P1080008

P1080045 es gibt auch Wolle hihi ,hier sind wir jetzt in Eberbach

P1080046

P1080051

P1080053

P1080106

Ich kann euch sagen hier ist die Zeit stehen geblieben aber es ist Toll so .

LG. Gaby

Mittwoch, 6. Juni 2012

Es wächst

Hallöchen

Mein Tuch wächst und bis jetzt ist noch alles richtig Huuuurrrraaaa.

P1070970

ich habe jetzt die Spitze und den ersten geraden Teil gestrickt ,der geraden Teil wir jetzt noch 4x gestrickt und dann kommt am Ende wieder die Spitze .

Dann hatte ich euch ja gesagt das ich mir eine Jacke stricken möchte und habe mit dem größten Teil angefangen .

P1070972 so nicht das ihr denkt das ist ein Schal neeeeeee,das ist das untere Rückenteil und muss 176cm lang sein . Ohhhh ich kann euch sagen das zieht sich dahin .

Hier  nochmal ein Bild von der Jacke ,bin mal gespannt ob meine dann auch so aussieht .

So jetzt melde ich mich mal ab ,den ab Samstag haben wir Urlaub ,erst fahren wir mal zu unserer lieben Gaby Sockentante und dann geht es ab in den Odenwald . Sollte ich Internet haben gibt es natürlich Bilder ob ihr wollt oder nicht hihi .

So sag ich mal tschüss bis in 2 Wochen .

LG. Gaby

Mein Strickzug 2012