Freitag, 30. März 2012

Lebenszeichen

Hallöchen

Ja es gibt mich noch , wo fang ich den am besten an . Ich hatte letzte Woche die 2 schwere Grippe ,was mich total aus der Bahn geworfen hat da ich sonst nie Krank bin . Dann habe ich seid Januar eine Zahnfleischentzündung die ich auch nicht so wirklich in den Griff bekomme . Also wie ihr seht hat mein Jahr gesundheitlich voll Sch…….. angefangen und ich kann euch sagen ich hab so langsam die Schnauze voll . So Stricktechnik läuft hier auch nicht so viel ,aber ich habe es fast geschafft meine Märzsocken fertig zu bekommen .

P1070734so wie ihr seht es geht alles sehr langsam aber es wird . Wenn ich auf euren Blogs lese was ihr so alles macht ,habe ich immer ein schlechtes gewissen . Jetzt habe ich auch noch Schulter Probleme Verspannungen  uns so weiter und da geht halt alles nicht so schnell . So jetzt wisst ihr mal bescheid das ich noch da bin hihi . Ich wünsche euch allen schöne Ostern und bis bald .

LG. Gaby

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu du verschollene Gaby
Das du du krank warst und noch bist tut mir richtig leid
Ich wünsche dir,das du ganz schnell wieder gesund wirst und schicke dir liebe Grüsse und natürlich auch Frohe Ostern
Deine Socken sehen toll aus,schön grün!
Alles Liebe
Patricia

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Liebe Gaby schön das Du Dich meldest. Das hört sich ja gar nicht gut an was Du da erzählst. Ich wünsche Dir das Du gaaaanz schnell und dann für gaaaaanz lange wieder gesund wirst uind ein schlechtes Gewissen brauchst Du nun wirklich nicht zu haben.
Herzliche Grüße Petra

monja hat gesagt…

Ich wünsche Dir natürlich auch das es weiter bergauf geht! Manchmal muss man viel Geduld mit sich haben!
Die grünen Socken sind wundderbar, eine ganz tolle Farbe!
Ich wünsche Dir viele bunte Ostereier
lg monja

AbraKassSandra hat gesagt…

die sind wunderschön - grün ;-)
LG Sandra

Mein Strickzug 2012