Dienstag, 22. Mai 2012

Mein Tuch ………..

Hallöchen

Mein Tuch wächst und das wollte ich euch mal zeigen ,ich bin jetzt bei reihe 70 und es sieht noch alles gut aus hihi .

P1070957 

Ich freu mich total und hoffe das ich es dieses mal schaffe .

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche .

LG. Gaby

3 Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Das sieht schon sehr schön aus. Ich denke, Du schaffst das! Ich drücke Dir die Daumen!

LG Sammy

Kunzfrau hat gesagt…

So Gaby, heute kann ich endlich wieder bei dir kommentieren.
Ich wollte dich nämlich schon letztens fragen, ob du tatsächlich richtig strickst??? Ich bin nämlich mal deinem Link gefolgt und da sieht das Tuch so aus, als ob du da so eine Mittelreihe hast.
D.h. du müsstest die Strickschrift zweimal hintereinander getrennt durch eine oder zwei Mittelmaschen stricken. Das ist nämlich oft so, dass der Chart nur für eine Seite dargestellt ist und die zweite Seite gegengleich gestrickt wird.
Mir mkommt auch die momentane Form deines Tuches so komisch vor. Das ist so schmal und spitz.

Sorry, dass ich das so schreibe. Aber wenn du dich tatsächlich geirrt haben solltest, dass bist du ja noch am Anfang. Kannst auch gerne anrufen, bin aber zur Zeit in Stralsund, also nur auf dem Handy zu erreichen .

Gruß Marion

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Gaby ,
das wir ein sehr schönes Tuch .
Gefällt mir jetzt schon sehr gut ;o)
GGLG
Gabi

Mein Strickzug 2012