Mittwoch, 6. Juni 2012

Es wächst

Hallöchen

Mein Tuch wächst und bis jetzt ist noch alles richtig Huuuurrrraaaa.

P1070970

ich habe jetzt die Spitze und den ersten geraden Teil gestrickt ,der geraden Teil wir jetzt noch 4x gestrickt und dann kommt am Ende wieder die Spitze .

Dann hatte ich euch ja gesagt das ich mir eine Jacke stricken möchte und habe mit dem größten Teil angefangen .

P1070972 so nicht das ihr denkt das ist ein Schal neeeeeee,das ist das untere Rückenteil und muss 176cm lang sein . Ohhhh ich kann euch sagen das zieht sich dahin .

Hier  nochmal ein Bild von der Jacke ,bin mal gespannt ob meine dann auch so aussieht .

So jetzt melde ich mich mal ab ,den ab Samstag haben wir Urlaub ,erst fahren wir mal zu unserer lieben Gaby Sockentante und dann geht es ab in den Odenwald . Sollte ich Internet haben gibt es natürlich Bilder ob ihr wollt oder nicht hihi .

So sag ich mal tschüss bis in 2 Wochen .

LG. Gaby

2 Kommentare:

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Waaas 176 lang, das würde ich nicht durchhalten. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
Liebe Grüße Petra
PS: Klar wollen wir Bilder sehen :o))

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... wow , das wird super schööön ;o)
GGLG
Gabi

Mein Strickzug 2012