Samstag, 16. Juni 2012

Grüße aus dem Odenwald

Hallöchen

Ich wollte euch mal ein paar Bilder schicken aus dem Urlaub ,hier ist es sehr schön und es gibt soooo viel zu sehen das die 1 Woche wohl nicht reicht ,aber egal hier die Bilder.

P1070986 das ist der Ausblick von unserer Wohnung .

P1070996 hier sind wir auf der Burg Breuberg

P1080001

P1080008

P1080045 es gibt auch Wolle hihi ,hier sind wir jetzt in Eberbach

P1080046

P1080051

P1080053

P1080106

Ich kann euch sagen hier ist die Zeit stehen geblieben aber es ist Toll so .

LG. Gaby

3 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

man, im Moment mag mich dein Blog gar nicht. Der will mich immer nicht kommentieren lassen. Aber jetzt wird das wohl klappen.
Wollte euch doch noch eine schöne Zeit wünschen! Genießt es. Auch nur eine Woche ist besser als gar nichts!

Ich gehe am Montag auch auf Reisen! Du wirst davon lesen!

Gruß Marion

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Ich freu mich das Du einen schönen Urlaub hast. Und wie stehts mit dem Wolleladen, alles aufgekauft:O))
Liebe Grüße Petra

Tanja hat gesagt…

Und jetzt hab ich endlich mal Zeit zum kommentieren und muss lesen, daß du nicht mal zwanzig Minuten von mir weg bist. Ich hoffe, ihr habt eine tolle Zeit udn genießt euren Urlaub.
glg Tanja

Mein Strickzug 2012