Dienstag, 17. Juli 2012

Ich habe es geschafft

Hallöchen

Ja ich lebe noch und kann euch heute voller Stolz zeigen mein Palau Tuch ist fertig . P1080484ich bin sehr Stolz ,das ist das erste Tuch das ich fertig bekommen habe . Jetzt trocknet es gerade und da ich jetzt Blut geleckt habe ,habe ich was neues begonnen . Und zwar das Tuch La Pechina von Andrea Manzke

P1080487

der Anfang ist gemacht ,ich bin bei Reihe 97 und es sieht alles ganz gut aus . Eigentlich wollte ich ein anderes Tuch stricken aber da blicke ich mit der Anleitung nicht so durch . Vielleicht werde ich ja irgendwann mal alle Anleitungen verstehen ,ich gebe es nicht auf .

Ich wünsche euch eine schöne Woche .

LG. Gaby

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Gaby,

pass bloß auf ... das hat echtes Suchtpotenzial ... wenn dieses Spannen nicht wär ...lol.
Das Teil sind klasse aus und ist GRÜÜÜNN!!

Liebe Grüße Iris

erna-riccarda hat gesagt…

Gratuliere, dass Du es geschafft hast, und es ist auch noch schön geworden, Du darfst echt stolz darauf sein. Der Beginn des zweiten Tuches sieht auch vielversprechend aus - weiterhin gutes Gelingen und viel Zeit, um mit den Nadeln zu klappern ...
Liebe Grüße, Erna

Mein Strickzug 2012