Montag, 12. August 2013

Lebenszeichen

Hallöchen

Ja ich Lebe noch ,ich muss gestehen das ich die letzte Zeit etwas Blog faul wahr und deswegen wollte ich mich jetzt mal wieder melden . Aber gestrickt habe ich fleißig P1100708diese Pimpelliese bekommt mein Patenkind Ines zum Geburtstag .

P1100709das sind meine ersten Handschuhe die ich gestrickt habe und die sind für mich .

P1100711die socken sind mir auch von der Nadel gehüpft wird ein Geschenk mal schauen für wenn stehen jetzt einige Geburtstage an .

P1100713und das ist mein neustes Projekt ,das wird eine Jacke oder eine Weste für mich bin noch etwas unentschlossen . Die Wolle glitzert sehr schön aber leider sieht man das auf dem Bild nicht so gut .

So ich hoffe euch geht es allen gut und Wünsche euch eine schöne Woche .

LG. Gaby

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gabi,
Du warst zwar etwas "blogfaul", hast aber wirklich fleißig gestrickt, wie man sieht :-) Alles zusammen geht eben nicht immer, man hat ja auch anderweitig genug Beschäftigung,
Deine Handschuhe sehen toll aus, darüber habe ich mich überhaupt noch nie getraut. Kompliment, liebe Gabi!!! Und die Weste wird auch sehr schön, eine feine Farbkombination.
Liebe Grüße und ich freue mich dass Du wieder "da" bist,

Erna

Andrea K. hat gesagt…

Tolle Stricksachen hast du genadelt. Besonders deine Pimpelliese gefällt mir.:-)

LG
Andrea

Mein Strickzug 2012