Montag, 28. September 2009

Meine 3. Socken



Juhu!!! Mein erster falscher Zopf :-)

Kommentare:

Sammy hat gesagt…

Die sehen klasse aus! Tolle Farben!

LG,
Sammy

Gaby hat gesagt…

Na mein Hase, war doch so wie ich es sagte: gar nicht so schwer!! Haste wirklich schön gemacht! Deine Lehrerin ist stolz auf Dich!!
LG Gaby

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Sockenlehrling Gaby *winkewinke*,
Dein erster falscher Zopf hast Du aber toll genadelt. Die Socke sieht klasse aus. Glückwunsch! Hast ja auch ne super Lehrerin :-)
Liebe Grüße Tanja

Karinchen hat gesagt…

Die Farbe ist sehr schön und ich muss auch sagen, dass du das wirklich bis hierher richtig toll gemacht hast. Weiter so und viel viel Freude
LG Karin

Rosenfee hat gesagt…

Also da sehe ich aber schöne Socken,das geht jetzt richtig los hier...grins
Ganz liebe Grüsse von Patricia

Kirstin hat gesagt…

Liebe Gaby,

ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub und gute Erholung!

Was deine Socken angeht, legst du ja ein Tempo vor, das ist bewundernswert!

Ganz liebe Grüße von Kirstin

Mein Strickzug 2012