Freitag, 2. Oktober 2009

Endlich Urlaub


Hallo Ihr Lieben

Ich wollte nur mal Tschüß sagen da wir morgen in Urlaub fahren,wie so oft in unsere schöne Rhön.

Jetzt wird schnell gepackt (Strickzeug zuerst grins)und dann den Rest und los gehts.

Also ich wünsche euch eine schöne zeit bis in 2 Wochen .

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Da wünsch ich Euch einen superdooperschöen Urlaub! Erholt Euch gut und kommt wieder gesund heim!! Dann sehen wir uns ja bald, jiiippppiiiih!
LG Gaby

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu....ich wünsch euch auch einen schönen Urlaub. Bin schon jetzt gespannt, was du im Urlaub gestrickt hast. Übrigens: Schau mal auf unserem Blog, da ist was für Dich unter "Award" :-)
Liebe Grüße Tanja

strickangie hat gesagt…

einen wunderschönen urlaub!!! liebe grüße

Mein Strickzug 2012