Dienstag, 19. Juli 2011

Und Tschüss

Hallöchen

Ich wollte mich mal Melden und auch gleich wieder Tschüss sagen . Da ich im Moment ein Kreatives Loch habe und mir nicht so wirklich was von der Hand geht , mach ich mal eine Pause . Ich möchte euch ja nicht Langweilen da ich ja nichts zu erzählen habe ,sollte ich mal Irgendwann wieder besser drauf sein ( Kreativ ) ,dann melde ich mich wieder . Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und bleibt Gesund und lasst es euch gut gehen .

LG Gabi

Kommentare:

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Ohhh jetzt bin ich aber traurig, komm bitte bald aus Deinem Loch heraus, versprochen?
Ganz liebe Grüße Petra

Kunzfrau hat gesagt…

Ach wie schade! Ich hoffe, dass das kreative Loch bald wieder zu ist!

Gruß Marion

Laenesbärchen hat gesagt…

Gabi bleib Du auch gesund und munter und nutz die Zeit einfach, um die Seele mal ein bissel baumeln zu lassen. Dann kommt die Kreativität wieder von ganz allein.

Alles Liebe Iris

erna-riccarda hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine entspannte Pause und erholsame Tage.
Mit lieben Grüßen, Erna

Mein Strickzug 2012