Samstag, 13. August 2011

2 Wochen Urlaub

Hallöchen

Ich wollte mich mal zurück melden ,es gibt zwar als noch nichts zu sehen Stricktechnik aber ich habe euch vermisst und auch immer mal daran Gedacht zu Bloggen wusste nur nicht was hihi . Jetzt haben wir 2 Wochen Urlaub und ich werde es mir gut gehen lassen und hoffe das ich dann mal wieder was hin bekomme in Sachen Handarbeit . Am Mittwoch waren wir in Speyer im Technikmuseum ,es war ein sehr schöner Tag mein Schatz hatte Geburtstag und wir haben es uns mal gut gehen lassen ,was so einige Menschen wieder mal nicht verstehen konnten .  Hier ein paar Bilder .

P1050803

P1050927 P1060028

P1050819 P1050965

Das war ein gelungener Tag ,auch wenn das manche nicht verstanden und respektiert haben für uns war es einfach nur toll . Ich glaube ich muss in der Zukunft mal ein bisschen mehr an mich und meinen Schatz denken  und nicht mir so viel Gedanken um andere machen ,es wird einem nicht Gedankt .

Morgen fahren wir zu unserer lieben Gaby nach Trier ,ich freu mich sooooo und ich muss ja noch Geschenke abliefern( zwinker ) na hoffentlich war meine liebe auch Lieb hihi .

So das war jetzt mal ein Lebenszeichen von hier ,ich will euch nicht so viel versprechen ,aber ich hoffe das ich es schaffe wieder etwas Kreativer zu werden . Ich arbeite daran in dann werdet ihr ab und zu wieder von mir hören . Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende .

LG Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Schön mal wieder von dir zu lesen.
Aber erst noch meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich an deinen Schatz!
Schö, dass ihr einen so netten tag hattet.
Und dann euch Beiden ganz viel Spaß bei Frau Sockentante. Und solltet ihr Eise essen gehen, wesst für mich eine Kugel mit ;-))

Gruß Marion
(der es im übrigen blendend geht. Das muss an der vielen Lauferei liegen!)

erna-riccarda hat gesagt…

Genieße Deinen Ausflug zu Gaby und die Anderen? "...lass sie reden..." heißt ein Lied einer Tiroler Band und dieser Titel sagt alles. Man kann nicht jedem alles recht machen, was soll's.
Einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung!
LG, Erna

Mein Strickzug 2012