Sonntag, 25. September 2011

Wochenrückblick

Hallöchen

Diese Woche hatte ich eine gemischte Woche ,das heisst ich hatte früh und Spätdienst gemischt ,was mir immer ein bisschen schwer fällt wegen meinem Schlafrhythmus. Aber Egal jetzt ist diese blöde Woche ja vorbei und ich wollte euch zeigen das ich auch fleißig war .

Die Socken für meinen Sohn sind fertig P1070222 ich finde sie schön und das Muster ist toll zu stricken . Das Rückenteil für meine Freundin ihre Strickjacke ist auch fertig .P1070223 Die Wolle ist schön zu stricken ,jetzt fange ich mit dem Vorderteil an ich hoffe das bekomme ich auch hin .

Dann waren wir am Mittwoch mit unseren Freunden in Heidelberg im Zoo hier ein paar Bilder .

P1060894

P1060954 P1060972 P1060991 P1060979 P1070208

Das war ein schöner Tag ,wir hatten super schönes Wetter und der Zoo hat uns allen gut gefallen . So jetzt muss ich noch eine Woche Arbeiten und dann geht es ab in den Urlaub .

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag .

LG Gabi

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Gabi ,
du warst ja , trotz deiner blöden Woche , ganz schön fleißig .
Toll gemacht ;o)
Wünsche dir / euch einen schönen Sonntag ;o)

GGLG
Gabi

Kunzfrau hat gesagt…

Na da warst du ja trotz der blöden Arbeitszeit recht fleißig!
Und ein Zoobesuch ist immer schön. Macht man ja auch nicht so oft!

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

so niedliche Zoobilder...die Socken sehen toll aus
Und dein Enkel ist einfach süüüüüüüüüsss
Ganz,ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche für dich
Patricia

Mein Strickzug 2012