Sonntag, 4. September 2011

Neue Projekte

Hallöchen

Die erste Woche Arbeit ist vorbei und nun wollte ich mich mal bei euch melden und euch von meinen Neuen Projekten erzählen .

Also los geht's ,im Moment habe ich diese Socken für meinen Sohn auf der Nadel

P1060772 das Muster habe ich aus der Verena in 80 Socken um die Welt Teil 2. Melierte Socken mit Zopfmuster .

Die Wolle ist Fischer wolle und ich muss sagen sie gefällt mir sehr gut und lässt sich auch toll stricken .

P1060775 das Muster stricke ich im Shaft und den Fuß stricke ich glatt .

Dann habe ich Wolle bestellt für eine Strickjacke die ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken möchte . Hier mal ein Bild

P1060770 so soll das gute Stück dann aussehen ,ich hoffe ich schaffe das hihi .

Die Woche habe ich mir eine  Neue Strickzeitung gekauft und mich sofort in eine Strickjacke verliebt und zwar in dieses tolle Teil

P1060769 diese Jacke stricke ich dann für mich ,den ich finde die ist der Hammer ,aber erst wenn die für meine Freundin fertig ist . Ihr seht schon ich habe wieder mal den Kopf voll neuer Ideen hihi ,mal schauen ob ich das alles auch gebacken bekomme .  Ich denke mal das ich das schaffe ,im Moment bin ich sehr Optimistisch eingestellt . Ich werde euch natürlich von all meinen Erfolgen und Misserfolgen Berichten .

So jetzt gehe ich mal in die Küche und mache mir mal einen Kaffe und dazu gibt es lecker P1060776 Pflaumenkuchen ,wenn ihr wollt greift zu hihi .

So jetzt wisst ihr bescheid über meine neuen Ideen .

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag .

LG : Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Menno, jetzt zeigst du auch noch Pflaumenkuchen. Habe schon den bei Jack angeschmachtet.
Deine beiden Jackenprojekte sind toll! Sage mal, die die du für dich stricken willst: Ist das die neue FAM????

Gruß Marion

Tasika hat gesagt…

wow ... da steht ja vieles auf deiner ToDo-Liste. Die Jacken gefallen mir super. Bin schon sehr gespannt darauf, wie dein Ergebnis dann aussieht. Aber jetzt laß dir erstmal den Kuchen schmecken.
glg Tanja

AbraKassSandra hat gesagt…

Socken sehen schon mal toll aus - das Muster am Schaft gefällt mir super ;-) Deine Neuen Projekte sind auch toll. Finde beide ausgesuchten Modelle schön ;-) Muß auch mal bald meine Ufos in angriff nehmen ;-) Weiterhin frohes stricken!
LG Sandra

Mein Strickzug 2012