Freitag, 28. Oktober 2011

Schöne Tage

Hallöchen

Die letzten paar Tage waren sehr schön ,den meine liebe Gaby war da und wir haben es uns wieder mal gut gehen lassen . Am Mittwoch waren wir in der Stadt ,ein bisschen bummeln und Eis essen . Abends wurde dann schön gefaulenzt den am Donnerstag wollte wir ja auf die Kreativ Messe bei uns in Wiesbaden .

Donnerstag früh haben wir schön gefrühstückt und dann hat mein Schatz uns zur Messe gefahren . Hier angekommen gab es natürlich soooo viel zu sehen und zu kaufen . Hier meine Schätze

P1070332 diese Wolle musste ich haben ,da werde ich mir ein Schal davon stricken .

P1070333 diese Wolle hat gerufen nimm mich mit hihi was ich sofort getan habe . P1070337

dann habe ich mal wieder ein paar Kerzen gekauft für meine Kerzenkunst .

P1070336 und daran bin ich nicht vorbei gekommen ich finde es sehr schön

P1070335 hier nochmal beleuchtet .

So das war meine Ausbeute ,dann haben wir uns noch Mittags noch mit Marion und ein paar anderen netten Bloggerinnen getroffen . Das fand ich sehr schön ,es ist doch schön auch mal diese netten Bloggerinnen persönlich kennen zu lernen . Bilder hier von müsst ihr bei Marion schauen ,da ich keinen Foto mit hatte .

Jetzt ist meine liebe Gaby schon wieder auf dem Heimweg und ich muss sagen es geht alles viel zu schnell vorbei .

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende .

LG Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie recht du hast! Schon wieder alles vorbei und ich bin auch schon wieder zu Hause!
Ich stelle fest, dass du ganz schön bescheiden warst. Meine Ausbeute ist etwas reichhaltiger! Ich mache gleich Fotos und dann gibts was zu sehen!

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Warum geht Schönes immer so schnell vorbei, man hätte doch Zeit dafür?
Aber es gibt gewiss ein Wiedersehen zwischen Euch zwei Gabis und darauf kannst Du dich heute schon freuen.
Hab ein schönes Wochenende und genieße Deine Einkäufe.
LG, Erna

Sabine hat gesagt…

Ja....man freut sich soooooo lange auf ein solches Highlight.....und dann.... ist es da.....und schnell vorbei!!
So geht es mit Treffen von lieben Menschen......oder so tollen Veranstaltungen.....wie eine Kreativ-Messe in Wiesbaden.
Es ist wirklich sehr nett gewesen....Euch kennenzulernen.
Genieß Deine Messe-Beute. Bin mal auf Deinen Schal gespannt.
Heute wollte ich mir noch Wachsplatten bei KJ kaufen...aber schau...welch ein Mißgeschick mich abgehalten hat!!
GLG Sabine

Mein Strickzug 2012