Mittwoch, 1. Februar 2012

Endlich geschafft

Hallöchen

Also erst mal Danke für die vielen Glückwünsche zur Geburt unseres Enkel , er ist jetzt mit seiner Mama Zuhause und alles ist gut  . Er war ja 10 Tage im Krankenhaus da er nicht so Gesund war ,aber jetzt ist alles in Ordnung . So jetzt zu meiner Jacke für meine Freundin . Endlich ist es geschafft ,nach dem ich die Wolle ja noch nach bekommen habe ,habe ich das eine Teil nochmal gestrickt . Heute war dann meine Freundin nochmal da und jaaaaa sie ist fertig .

P1070585

P1070587

So jetzt kann ich sie ja endlich verschenken und es hat Spaß gemacht sie zu stricken ,nur das zusammennähen war so seine Sache . Aber egal jetzt ist sie fertig und ich finde sie schön . jetzt hoffe ich das sie meiner Freundin auch gefällt . Ich Wünsche euch eine schöne Rest Woche .

LG Gaby

Kommentare:

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Gaby, schön das es Deinem Enkel gut geht. Ist schön schlimm genug wenn so ein kleiner Zwerg nicht bei seiner Mama sein kann.
Die Jacke sieht toll aus und gefällt Deiner Freundin ganz bestimmt.
Liebe Grüße Petra

Kunzfrau hat gesagt…

Na siehst du alles wird gut!

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Zuerst einmal freut es mich, dass der kleine Erdenbürger wieder zu Hause ist. Und dann Gratulation zur Jacke, ein schönes Stück und Deine Freundin wird sicherlich viel Freude beim Tragen haben.
LG, Erna

Mein Strickzug 2012