Montag, 16. Januar 2012

Wilkommen Noah

Hallöchen

Heute Nacht kam unser 2. Enkel auf die Welt der kleine ist 4100gr. schwer und 56cm groß .

399801_276591032402055_100001534803310_751728_752364833_n und hier ist der kleine Mann .

LG Gaby

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2.Enkelchen .... dem Gewicht und der Größe nach zu urteilen ein kleines Prachtkerlchen!!! Alles Gute für den Kleinen, die Eltern und Großeltern :-))

Liebe Grüße, Tina

Kreativ-Gabi hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Alles Gute für die ganze Familie.

Liebe Grüße
Gabi

Laenesbärchen hat gesagt…

Ganz ♥liche Glückwünsche Du glückliche Oma und viele schöne Stunden mit Deinem "neuen" Enkelchen!!!
Liebe Grüße Iris

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Gaby, na dann kann ich mich nur den Glückwünschen anschließen und dem kleinen Noah alles Liebe und Gute wünschen.
Liebe Grüße Petra
P.S Ich muß noch ein wenig auf Enkel Nr. 5 warten, aber in vier Wochen sollte unsere Emma auch da sein *freu'

Gnubbel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie und selbstverständlich auch an Oma und Opa :o)

Auf das ihr alle eine schöne Zeit mit dem kleinen Noah verbringen werdet.

Liebe Grüße
Gnubbel

erna-riccarda hat gesagt…

Dem gar nicht so kleinen Erdenbürger und seiner Mama alles Gute und den strahlenden Großeltern natürlich auch :-).
LG, Erna

Rosenfee hat gesagt…

♥ Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und Grosseltern und
Herzlich Willkommen auf dieser Welt lieber Noah ♥
Alles Gute und ganz liebe Grüsse
Patricia

Steffi hat gesagt…

Herlzichen Glückwunsch und alles Liebe der jungen Familie! :o)
LG
Steffi

Kunzfrau hat gesagt…

Den Eltern und Großeltern die allerherzlichsten glückwünsche!

Gruß Marion

Ina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die ganze Familie ♥
Liebe Grüße
Ina

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... was für ein niedlicher * Zwerg *
An die Großeltern und Eltern herzlichen Glückwunsch ;o)

GGLG
Gabi

AbraKassSandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Oma, nebst Opa, und natürlcih an die Eltern des süßen Kleinen.
LG Sandra

Mein Strickzug 2012