Sonntag, 12. Februar 2012

Ich habe fertig

Hallöchen

Ich habe es geschafft,meine Zackensocken sind endlich fertig . P1070616

lang hat es gedauert aber nun ist es vollbracht hihi .

Meine Socke von dem 12 Socken Projekt im Februar

Das Muster heißt Jeck und ist von Regina Satta

P1070617soweit bin ich jetzt ,es lässt sich schön stricken und macht Spaß . So jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und eine tolle neue Woche . Ich gehe jetzt auf die Couch und Stricke noch ein bisschen .

LG Gaby

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Die Farbe der Wolle gefällt mir total gut. Der ist gut, die Anleitung sowieso. Mit den Dropssocken tue ich mich schwer und ich habe das GEfühl, ich muss sie stricken weil ich mir das vorgenommen habe und dabei weiß ich , das das die schlechteste Voraussetzung ist. Noch liegen sie eine Weile und wenn es so bleibt, dann werden sie wieder aufgezogen.

LG Andrea

Mein Strickzug 2012