Freitag, 13. April 2012

Neues Projekt

Hallöchen

Ich habe mal wieder was Großes vor hihi, und zwar diese Jacke soll es werden P1070790 da ich ja für alles etwas länger brauche wie ihr wisst ,hoffe ich das sie bis zum Herbst fertig ist . Ich habe auch schon angefangen seht selbst

P1070791

Ich stricke die Jacke mit der Fischer Merino Wolle und ich muss sagen die Wolle lässt sich toll stricken .

Dann waren an Ostern unsere Enkel da uns ich kann euch sagen die sind zum fressen Süß ,

P1070782 das ist unser Noah der ist jetzt 3 Monate alt .

P1070717und das ist Joel der wird im Mai 2 Jahre . Ich kann euch sagen es ist schön Oma zu sein .

So jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende .

LG Gaby

2 Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Gaby ,
da hast du dir eine super tolle Jacke ausgesucht auch die Farbe von deiner Wolle gefällt mir sehr gut dazu / dafür ;o)

Auf deine Enkelkinder kannst du sehr stolz sein , es sind ganz drollige Zwerge ;O)

GGLG
Gabi

AbraKassSandra hat gesagt…

schönes Projekt hast du da angefangen ;-) Deine Enkel sind ja süüß ;-)
LG Sandra

Mein Strickzug 2012