Sonntag, 16. September 2012

Hallo erst mal

Hallöchen

Ja es gibt mich noch ,auch wenn ich nicht viel hier war die letzte Zeit .

Wir waren viel Unterwegs ,der Sohn meines Mannes hat geheiratet und wir wollen dieses Jahr noch umziehen wenn alles klappt ,aber ihr wisst ja es läuft nicht immer alles so wie man es gerne hätte . So hatte ich nicht viel zum zeigen oder Bloggen ,da ich auch Hobby mäßig nicht viel getan habe. Ich hoffe das wird jetzt wieder besser denn ihr fehlt mir schon sehr. Ich habe meine La Pechina 3/4 fertig und ich glaube das wird das erste fertige Tuch von mir .

P1090069

P1090070

P1090071

soweit bin ich jetzt und es gefällt mir sehr gut . Diese Zeitung habe ich mir auch gekauft und da sind jaaaaa sooooo schöne Sachen drin .

P1090073

So mehr habe ich leider nicht zu zeigen oder zu Berichten ,ab nächsten Donnerstag habe ich Urlaub da hoffe ich das ich mal mehr Zeit für mich habe . Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende .

LG. Gaby

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gaby, untätig warst du wirklich nicht, bei deinem Terminplan bleibt bloß nicht viel Zeit für andere Dinge. Dem jungen Ehepaar alles Gute und euch auch, hoffentlich klappt der Umzug reibungslos.
Liebe Grüße, Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Na siehst du Gaby, kannst ja doch Tücher stricken.
Und das mit dem Umzug hat mir Gaby gestern erzählt. Wir haben über Facebook mit einander gequatscht! Ich drücke euch die daumen, dass alles klappt!

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012