Montag, 24. September 2012

Es gibt Neues

Hallöchen

Also es ist viel passiert in den letzte 2 Wochen und das wollte ich euch jetzt mal berichten . Mein Schatz und ich haben schon immer den Traum von etwas eigenem gehabt und jetzt machen wir es wahr . Wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft und wir freuen uns sehr auf unser Neues Zuhause . Es ist eine 3 Zimmer Wohnung in einem Vorort von Wiesbaden ,wir schauen nur auf Bäume und Wald . Wir haben schon immer mitten in der Stadt gewohnt und freuen uns jetzt auf etwas Ruhe und unsere Hunde auf den Wald . Aber es ist immer noch Zentral und wir kommen gut überall hin . Jetzt fahren wir noch ein paar Tage in Urlaub in unsere Rhön um Kraft zu Tanken ,den wenn wir am 8 Oktober wieder kommen geht es Ratz Fatz ,da heißt es Packen und Organisieren den am 3.11. ist dann der Umzug .

So jetzt wisst ihr mal bescheid hihi ,es gibt aber noch was neues Jaaaa meine La Pechina ist fertig und ist sehr schön geworden .

P1090076

P1090075

sie ist über 2 Meter lang aber nicht so breit ,aber sie ist schön weich und Warm .

So jetzt sage ich mal Tschüssy den am Donnerstag fahren wir los und ich muss auch noch packen .

lg. Gaby

1 Kommentar:

Laenesbärchen hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich wünsch Dir schöne erholsame Tage in der Rhön. Eine schöne Gegend! Das mit dem Umzug packst Du schon ... die Vorfroide treibt Frau ja an ;O))

Liebe Grüße Iris

Mein Strickzug 2012