Sonntag, 4. November 2012

Es ist geschafft

Hallöchen

Wir haben es geschafft ,wir sind gestern in unser neues zuhause gezogen . Soweit ist alles gut gegangen und wir fühlen uns jetzt schon sehr Wohl . Hier ein paar Bilder für euch

P1090714

P1090715P1090716 dieses Bild habe ich aus meiner Küche gemacht ,den ich habe jetzt eine offene Küche .

P1090717

So meine lieben das war mal ein ganz kurzer Bericht jetzt gehe ich mal auspacken ,es gibt noch viel zu suchen hihi vor allem meine Socken ich habe nämlich Kalte Füße .

Euch allen einen schönen Sonntag .

LG Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das sieht alles superschön aus. Ein tolles geräumiges Wohnzimmer!!!!

Gruß Marion

Annette hat gesagt…

Sieht toll aus.Ein schönes großes Wohnzimmer.

LG Annette

Laenesbärchen hat gesagt…

Holla Gaby,
das schaut irre gemütlich aus, ich würde direkt Platz nehmen ;O)

Ich wünsch Dir ganz viele glückliche und schöne Stunden in Deinem neuen Heim und schick Dir gedanklich Brot und Salz rüber!

Liebe Grüße Iris

erna-riccarda hat gesagt…

Viel Glück und alles Gute für Euer neues Domizil wünsche ich Euch mal vorab. Das Grün sieht man schon durchs Fenster und auch Euren Hunden wird die neue Umgebung sicher behagen.
Ganz liebe Grüße von Erna

Mein Strickzug 2012