Dienstag, 13. November 2012

Hu hu

Hallöchen

Ich wollte mich mal wieder melden ,wir haben uns gut eingelebt und fühlen uns sehr Wohl . Heute scheint so schön die Sonne da möchte ich euch mal den Ausblick von unserem Balkon zeigen .

P1090737

P1090736

P1090738

so und nun unser Gästezimmer das ist auch fertig

P1090739

P1090740

P1090741

Die Gäste können kommen und sich hier wohl fühlen hihi .

Etwas gestrickt habe ich auch es ist ein Schal für unseren Enkel gewünscht worden und hier ist er .

P1090732

so und hier ist er ,die Farbe wäre nicht so meine Wahl aber die Schwiegertochter hat sich die Wolle ausgesucht .

Jetzt Wünsche ich euch noch einen schönen tag ich gehe jetzt mal mit meinen Hunden spazieren bei dem schönen Wetter und danach auf die Couch ,meine Erkältung pflegen .

LG. Gaby

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ein Gästezimmer!!!! Wie wunderbar!!!!

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012