Samstag, 18. Dezember 2010

Wichteln 18.

Hallöchen

Heute musste ich nur ganz wenig stricken und dann ist mein Schenkin schon raus gefallen ,darüber war ich auch sehr froh ,den bei uns im Laden war es wieder mal Chaotisch . Erst ging die Ec Zahlung an der Kasse nicht ,da ist für die Kunden schon mal die Welt zusammen gebrochen und Schuld waren mal wieder wir die Verkäuferinnen . Dann ist das ganze Computer System zusammen gebrochen und daran waren dann auch wir Schuld und zu guter letzt haben die Kunden mal wieder alles gesucht und auch daran waren wir mal wieder Schuld . Ich kann euch sagen ich bin froh wenn Weinachten vorbei ist und wir alle Kunden befriedigt haben und von allen noch mal von jedem angeschiess……… worden sind . Sorry das musste ich jetzt mal los werden und jetzt zu meinem Socken .P1040297

P1040298

Heute war Latte und Süßes in meinem Päckchen genau richtig nach so einem Arbeitstag . Ich Wünsche euch ein schönes Wochenende .

LG Gabi

Keine Kommentare:

Mein Strickzug 2012