Donnerstag, 3. Februar 2011

Danke liebe Bea

Hallöchen

Ich habe einen Award bekommen von der lieben Bea vielen Dank .

award_2

 

Die Regeln des Awards lauten:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.

Erzähle uns 7 Dinge über dich.

Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.

Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Zu mir:

1. Ich stricke gerne

2. Ich Lese gerne

3. Ich Male gerne

4. Ich Liebe Eis

5. Ich gehe gerne Shoppen

6.Ich Liebe meine Familie und genieße es mit ihnen viel Zeit zu verbringen .

7. Ich gehe gerne Essen ( leider ) .

Diesen Award gebe ich gerne an

an alle Neue Bloggerinnen weiter die ihn haben möchten .

Ich Wünsche euch allen einen schönen Tag .

LG Gabi

Keine Kommentare:

Mein Strickzug 2012