Sonntag, 28. August 2011

Alles vorbei

Hallöchen

Alles ist vorbei ,mein Urlaub ist vorbei und meine schöne faulenzerzeit ist auch vorbei .Aber es war sehr schön und erholsam und fleißig war ich ja auch . Mein Strickkorb wurde aufgeräumt und ein paar Sachen mal fertig gestrickt und meine ersten Patchwork socken sind auch fertig.

P1060767

Ich bin ja soooo Stolz und diese Socken behalte ich für mich ,aber es werden nicht die letzten Socken dieser Art sein die ich gestrickt habe .

So jetzt Wünsche ich euch allen eine schöne Neue Woche .

LG Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

So ist das. Dein Urlaub ist vorbei, meiner hat gerade begonnen. Und heute Nachmittag hat mich Sylt doch ein wenig versöhnt. Zunächst zwar noch alle 5 Minuten Wechselwetter, aber dann doch noch Sonnenschein! So schön!!!!

Lieben Gruß Marion

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Gabi,

oh deine Patchworksocken sehen ja genial aus. Die würde ich auch nicht weggeben. :-)

LG

Andrea

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW - die sind super toll geworden. Willkommen bei den Patchworkstrickerinnen ;-)
LG Sandra

Bluhnah hat gesagt…

die socken sehn toll aus :-)
hattest hoffentlich keine stressige woche nach dem urlaub...
schönes wochenende!

Mein Strickzug 2012