Montag, 10. Oktober 2011

Wieder Zuhause

Hallöchen

Wir sind wieder Zuhause und haben den ersten Arbeitstag hinter uns gebracht . leider konnte ich euch keine Bilder vom Urlaub zeigen ,da unser Internet nicht so gut war . Jetzt bekommt ihr ein paar Bilder zu sehen .

P1070239

P1070248 P1070273 P1070278 P1070290 P1070295 P1070302 P1070314 P1070322

Wie ihr sehen könnt waren wir viel Laufen und das hat richtig gut getan und ist Erholung pur für uns .

gestrickt habe ich auch ,beide Vorderteile der Strickjacke sind fertig ,jetzt muss ich nur noch die Ärmel stricken das ist die Jacke fertig .

P1070330

und hier noch mal ein Bild vom Muster

P1070331

Also ich hätte nicht gedacht das ich die Jacke so schnell fertig bekomme . Ich hoffe euch geht es allen gut und wünsche euch noch eine schöne Woche .

LG. Gabi

2 Kommentare:

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Gabi, das ist schön das Ihr einen erholsamen Urlaub hattet. Bin ja schon auf die fertige Jacke gespannt.
Liebe Grüße Petra

nordkatze hat gesagt…

Moin Gabi,

tolle urlaubsfotos und das Muster der Jacke sieht toll aus.

LG von Ines

Mein Strickzug 2012