Donnerstag, 10. November 2011

Es Weihnachtet

Hallöchen

Heute hatte ich frei und da ja bald Weihnachten ist ,war ich wieder mal wieder in meiner Kerzen Werkstatt hihi .

Erst wurden wieder mal alle Tische und Bänke belegt hihi .

P1070344

Dann wurde mal ein bisschen probiert ,wie was so aussieht und wie mir was am besten gefällt .

Und los ging es , ich habe geklebt und gemalt und gebastelt und wieder geändert weil ich es doch nicht so schön fand ,aber am Ende war ich doch zufrieden und nun  seht selbst . P1070345 P1070346

P1070347 P1070349

Als das dann fertig war ,habe ich die Teller beklebt und Dekoriert und auch hier noch ein paar Bilder .

P1070351

P1070354 P1070353 P1070352

So das war es von mir ,ich Wünsche euch allen einen schönen Abend .

LG Gabi

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Gabi ,
du hast wunderschöne Kerzen gemacht , die gefallen mir richtig gut .

GGLG
Gabi

Kunzfrau hat gesagt…

Na da warst du heute ja fleißig. Bei mir läuft noch gar nicht in Punkto Weihnachten!

Gruß Marion

Gnubbel hat gesagt…

Oh sind die alle schön geworden!!!
Jetzt kann Weihnachten bei dir wirklich kommen. :o)

Liebe Grüße
Gnubbel

Rosenfee hat gesagt…

wie schön,da bekomme ich gleich Lust auf Weihnachtsdeko
Deine Kerzen sind wunderschön geworden
Liebe Grüsse
Patricia

erna-riccarda hat gesagt…

Du fleißige Bastlerin bist ja schon eifrig bei den Advents- und Weihnachtsvorbereitungen. Sehr löblich :-), liebe Gaby, und eine dringend notwendige Erinnerung, dass es nicht mehr allzu lange dauert.
Deine Kerzen sind wirklich schön geworden und werden viel Freude machen.
LG, Erna

Bine hat gesagt…

Also wenn ich mir so Deine schönen Kerzen anschaue, dann bekomme ich doch Lust, am WE mit den Weihnachtsplätzchen anzufangen :)

Ein schönes WE wünscht Dir

Bine :)

Sabine hat gesagt…

Liebe Gabi.....
wunderschöne Kerzen!!!
So weit bin ich noch nicht...oder ob ich DAS auch noch anfangen sollte?!?!?
KJ läßt grüssen??
Die hat wirklich geniales Material dafür......und vor allem Preis stimmen!!
LG Sabine

Mein Strickzug 2012