Sonntag, 6. November 2011

Neue Socken und Ärgern

Hallöchen

Ich habe letzte Woche ja meine Jacke gepostet ,die ich für meine Freundin stricke und als ich jetzt am letzten Ärmel weiter gestrickt habe ,war nach der hälfte die Wolle leer  . Jetzt habe ich geschwitzt sage ich euch ,bin dann schnell mal ins Internet und habe zum Glück die Wolle noch bestellen können ,da war ich aber erleichtert kann ich euch sagen . Ich habe mir Natürlich dann mal gleich die Wolle für meine Jacke auch bestellt damit es sich lohnt wenn der Postmann klingelt hihi . Aber Langeweile gibt es bei mir ja nicht also habe ich die Woche mein Bild weiter gemalt und ein Socken angestrickt .

P1070343

Ich stricken die Opal Wolle Farben der Leidenschaft

und das Zackenmuster aus dem Buch ( die 100 schönsten Socken für die ganze Familie ) . So jetzt gehe ich mal weiter Malen und stricken und chillen . Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag .

LG Gabi

Keine Kommentare:

Mein Strickzug 2012