Mittwoch, 23. November 2011

Es Weihnachtet Teil 2.

Hallöchen

Es ist vollbracht ,meine Wohnung und ich sind bereit ,das Christkind kann kommen oder der Nikolaus ,na egal sie sind beide Willkommen hihi . Hier ein paar Bilder

P1070367

mein Adventgesteck selbst gemacht P1070366

und hier von oben .

P1070368 unser Weihnachtsmarkt ,da kommt jedes Jahr was neues hinzu .

P1070369 unser Städtchen wächst auch jedes Jahr .P1070370 der Geselle ist auch wieder eingezogen von der lieben Erna .P1070371 das ich auf Erdmännchen stehe ist ja auch bekannt hihi .P1070372

das Bild habe ich gemalt ,vor längerer Zeit .

P1070373 der ist letztes Jahr bei uns eingezogen .P1070374 der raucht für uns hihi .

P1070375 und hier Wohnt der Herr Klaus hihi .

So ihr lieben leider bin ich nicht so fleißig im Stricken ,da ich viel unterwegs bin und mein Sohn jetzt noch sein Zimmer renoviert .  Aber auch dafür wird bald wieder mehr Zeit sein hoffe ich . Ich wünsche euch allen einen schönen erste Advent am Sonntag ,also ich bin bereit .

LG Gaby

3 Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

sehr schön dekoriert liebe Gaby
Ich bin noch gar nicht soweit,aber ich habe schon mal alles rausgesucht...puuh
nein,der Zahnarzt hat nichts gefunden ..zum Glück...hihi
Ich wünsche dir auch einen tollen und gemütlichen 1.Advent
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Wow schon alles fertig dekoriert. Ich habe noch nicht mal was aus dem Keller geholt!
Schöne Deko hast du im übrigen!

Gruß Marion

0 hat gesagt…

Ich bin per Zufall hier gelandet und mir gefaellt dein Adventsgesteckt super gut!!!

Mein Strickzug 2012