Samstag, 17. Dezember 2011

Schönen 4. Advent

Hallöchen

Erst wollte ich mich mal Entschuldigen ,das ihr so wenig von mir hört .Wir haben auf der Arbeit sehr viel Stress und da habe ich leider nicht so viel Zeit und Lust etwas zu werkeln . Ich schaue aber immer auf euren Blogs was ihr alles so schönes macht und habe dann ein ganz schlechtes Gewissen das ich nichts hin bekomme und so lustlos bin . Leider habe ich heute auch nichts neues zu zeigen , aber ich habe die Woche von meiner Schwiegermutter diese schönen Blumen bekommen und die wollte ich mit euch jetzt teilen P1070402 und euch allen einen schönen 4. Advent wünschen .

Ich hoffe das ich bald mal wieder mehr zu berichten habe ,in diesem Sinne .

LG Gabi

1 Kommentar:

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Liebe Gabi, manchmal fehlt der Schwung und ich glaube das kennt jede von uns, also ich zu mindest. Aber die Kreativität kommt ganz bestimmt zurück also setz Dich nicht unter Druck.
Hab einen schönen vierten Advent
Liebe Grüße Petra

Mein Strickzug 2012