Montag, 19. Dezember 2011

Danke Marion und Gaby

Hallöchen

Am Samstag habe ich super tolle Post bekommen ,bei mir war nämlich das Christkind hihi .

Die liebe Gaby hat mir dieses schöne Lichterglas geschickt P1070404 ich kann euch sagen das sieht super schön aus wenn es beleuchtet ist . Liebe Gaby fühl dich mal gaaannnzzz lieb gedrückt vielen vielen Dank . Und diesen Weihnachtsmann durfte ich auch auspacken P1070406 isst der nicht Süß ?

Und dann hatte ich noch ein großes Kuvert im Briefkasten von der lieben Marion auch darüber habe ich mich sehr gefreut . Aber schaut selbst P1070407 P1070408

Sind die nicht Cool Hundetopflappen echt super schön .

P1070409 und Schoko war auch drin mmmmhhhh lecker ,der Weihnachtsmann hängt schon an unserem Baum ,den wir gestern schon geschmückt haben . Liebe Marion auch dich drück ich mal gaaannnnzzzzz Doll von hier . Du hast mir eine Große Freude gemacht Danke schön .

So jetzt gehe ich zu meinem Enkel Kaffe trinken und einen schönen Weihnachtstag verbringen . Ich wünsche euch allen eine schöne Woche .

LG Gabi

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Gabi,

mit schönen Sachen haben Dich die Mädels bedacht. Bei den Topflappen bekommen die Worte Hot Dog ja eine völlig neue Bedeutung ;O))

Liebe Grüße und auch Dir eine schöne Woche.
Iris

Kunzfrau hat gesagt…

Bitte sehr liebe Gaby! Habe ich gerne gemacht! Die Topflappen habe ich aber ausnahmsweise nicht selber genäht!

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012