Freitag, 2. Dezember 2011

Das Chaos hat ein Ende

Hallöchen

Ja ich lebe noch ,bei mir war nur etwas Chaos ,da wir das Zimmer unseres Sohnes renoviert haben und alles nicht so gelaufen ist wie wir uns das gewünscht hätten . Aber egal jetzt ist so langsam alles wieder in Ordnung und da habe ich mal wieder ein bisschen gestrickt .

P1070400

mein Socken wächst langsam ,aber besser langsam als gar nicht

P1070401 und dann habe ich meinen Schal angeschlagen ,von der Wolle die ich mir  auf der Kreativa gekauft habe . Ist schön zu stricken macht echt Spaß .

P1070399 und diese schöne Heft musste heute auch mit , da sind schöne Sachen drin finde ich .

So jetzt Wünsche ich euch allen einen schönen 2. Advent .

LG Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, renovieren ist immer doof. Aber wenn's dann fertig ist freut es doch.
Nun macht es euch gemütlich!

Einen schönen 2. Advent wünscht euch Marion

Laenesbärchen hat gesagt…

Ja wenn mal imm er alles so laufen würde wie geplant, dann hätten wir es leichter ..lol.
Genieß jetzt einfach die Adventszeit und mach es Dir heimlig!

Liebe Grüße Iris

Mein Strickzug 2012