Freitag, 11. Januar 2013

Danke

Hallöchen

Da ich gestern Geburtstag hatte durfte ich ganz tolle Geschenke auspacken ,aber seht selbst .

P1090865

diese tolle Wollschale haben ich von meiner lieben Freundin Gaby ( Sockentante ) bekommen und durfte ich schon im Dezember auspacken als sie uns besucht hat . Ich kann euch sagen sie ist super Praktisch und super schön Daaaaannnkkkkeeee noch mal dafür .

Dann hat der Briefträger mir am Donnerstag ein Kuvert von der lieben Marion ( Kunzfrau ) gebracht und ich musste eine ganzen tag warten bis ich auspacken durfte . Aber es hat sich so was von gelohnt schaut selbst P1090862diesen tollen Strickbeutel war darin und P1090864

dieser super Magnet ich hab sooooo gelacht ,voll cool Marion .

P1090866und da ich ja auf Erdmännchen stehe war noch diese super coole Karte dabei . Liebe Marion vielen vielen Dank ,fühl dich gedrückt ich habe mich total gefreut .

Dann haben ich noch von meiner Familie viele Gutscheine und Bücher und super schöne Geschenke bekommen . Alles in allem war es ein super toller Tag Danke dafür .

Lg. Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Du solltest ja auch einen schönen Tag haben! Und so eine Garnschale ist echt toll. Habe ich mir auch gegönnt ind eine an meine Freundin Claudia zu Weihnachten geschenkt!

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag für dich ♥ und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir auch
Liebe Grüsse von Patricia

Mein Strickzug 2012