Dienstag, 8. Januar 2013

Frohes Neues Jahr

Hallöchen

Ich wollte mich auch mal wieder melden,ich habe Weihnachten und Sylvester viel gearbeitet aber nun kehrt wieder ruhe ein . im Moment stricke ich einen Loop für meine Schwiegertochter und einen Schal für meinen Sohn und ein Tuch für mich hihi . Also ihr seht schon ich habe mehrere Ufos .

P1090857das wird der Loop .

P1090858und der schwarze Schal wird vom Sohnemann gewünscht.

P1090860

und dieses Tuch ist für mich in der Wolle sind Pailletten leider sieht man das nicht so gut auf dem Bild . Ich stricke bei  bei der  Ufo Woche bei .GabisKalundWichteleien/ Gruppe mit und hoffe das ich was fertig bekomme . So jetzt gehe ich mal auf die Couch und stricke weiter ,ich hoffe euch geht es allen gut .

lg. Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Mir gehts gut, euch hoffentlich auch. Fröhlisches weiterstricken!

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Du bist ganz brav und fleißig, nicht nur beruflich, sondern auch beim Stricken. Gleich drei Sachen sind im Werden, so hast Du wohl etwas Abwechslung. Dein Tuch verspricht sehr schön zu werden, auch wenn man sie hier nicht so gut sieht, so funkeln die Pailletten dann beim Tragen umso mehr.!
Liebe Grüße, Erna

Mein Strickzug 2012