Mittwoch, 30. Januar 2013

Neues Projekt

Hallöchen

Es gibt was neues auf den Nadeln,es soll ein Poncho werden ich komme ganz gut zurecht hier mal ein Bild .

P1090875

soweit bin ich jetzt macht total Spaß und so soll es zum Schluss aussehen .

P1090878

Sonst kann ich euch nur Berichten das ich starke Rückenschmerzen habe und in Behandlung bin . Ich bekomme ab nächste Woche eine Blockade gesetzt ,das wird in den Rücken gespritzt und ich hoffe das es dann besser wird .

So nun mal Tschüss bis bald

Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann machen wir Beide mal ein Lazarett auf. Mein Körper überlegt gerade, ob er eine Gürtelrose kriegt oder nicht!
Ich bin ja nicht so der Ponchofan, aber deiner wird bestimmt schön. Sieht so leicht aus!

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Dieser Poncho wird hoffentlich im Sommer Deinen Rücken wärmen. Für jetzt kann ich Dir nur gute Besserung wünschen und dass die Behandlung wirkt.
Alles Gute und liebe Grüße,
Erna

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Gaby,
magst DU ein Stöckchen fangen?
http://das-baerendorf.blogspot.de/2013/02/stockchen-gefangen.html

♥Iris

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Ich laß einfach mal ganz liebe Grüße da und hoffe, es geht dir wieder besser.
glg Tanja

Mein Strickzug 2012