Donnerstag, 17. Februar 2011

Auf Wiedersehen

Hallöchen

Ich wollte mich mal abmelden,morgen gehe ich Arbeiten und danach geht es ab nach Trier ,zu meiner lieben Freundin Gaby.

Wir werden auf eine Kreativ Messe gehen und es uns einfach gut gehen lassen ,abends gehen wir dann lecker essen ,ich freu mich schon Total. Ich habe meine Freundin ja schon sooooooo Lange nicht gesehen ,wird jetzt höchste Zeit .

Dann wollte ich euch noch meinen Socken zeigen ,der jetzt fertig ist . Ich habe den Socken   Mysteri Kal in der Gruppe gestrickt und es hat mir viel Spaß gemacht .

P1040620

P1040622 so sieht er aus und nächste Woche ist der 2. dran .

Ich Wünsche euch allen ein schönes Wochenende .

Tschüss bis Sonntag .

LG Gabi

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Dein Socken sieht schon mal sehr schön aus - gratuliere zu Deiner Ausdauer! Und für morgen bei der Arbeit alles Gute, dann aber viel Spaß und gute Unterhaltung, wenn Du Dich mit Gaby triffst.
LG, Erna

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Gabi ,
dann wünsche ich dir viel Spaß mit und bei Gaby ;o)
Bestell mal bitte ganz liebe Grüße .

GLG
Gabi;o)))

Nicolchen hat gesagt…

Klingt nach einem perfekten WE-viel Spaß Euch zweien;)
Deine Morgaine sind klasse geworden..merkst Du, was für Fortschritte Du gemacht hast?:)Toll!
Liebe Grüße
Nicole

Britta hat gesagt…

Schön sind deine Morgaines geworden. Viel Spaß bei deiner Freundin.

LG Britta

Ina hat gesagt…

toll sind deine Socken geworden...ich wünsche euch Gaby's viel Spaß und ein tolles Wochenende...
knutschie an euch beide
LG Ina

Rosenfee hat gesagt…

Viel Spass und Gute Fahrt
Liebe Grüsse
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Ich wünsche euch Beiden ganz viel Spaß!

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012