Sonntag, 27. Februar 2011

Gugelhupf ist fertig

Hallöchen

Ich kann euch leider nicht gestricktes zeigen,da ich mal wieder einen Durchhänger habe ( Sorry) . Mein Schatz hat heute Dienst und mir war es soooooo Langweilig allein,also habe ich einen Kuchen gebacken und schön Essen gekocht . Wenn er um 19 Uhr heim kommt werden wir lecker essen und dann geht es ab zum Kuscheln . So und nun wer ein Stück Kuchen haben möchte P1040627 bitte bedient euch .

Ich werde heute Abend noch ein stück mit meinem Schatz essen ,mit einer leckeren Tasse Kaffe dazu .

Ich Wünsche euch eine schöne Neue Woche und hoffe das ich euch nächste Woche mehr zeigen kann .

LG Gabi

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Ui, na dann streck ich dir doch einfach mal mein Tellerchen entgegen, vielleicht bekomm ich ja ein Stück. *sabber*, der sieht ja unanständig lecker aus.

Lieben Gruß
Gnubbel

Kunzfrau hat gesagt…

Oh was lecker. Da nehme ich doch gerne ein Stück.

Liebe Grüße an dich und dein Schatzi schickt euch Marion

Bine hat gesagt…

Is noch was da, bin ich zu spät??? Egal ich greif einfach mal zu und schnapp mir ein Stückchen ;o)

Danke schöööööön, liebe Gaby *knuddel*

Einen schönen Start in die Woche wünscht Dir

Bine :o)

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
.... jetzt hab ich ja ne ganze Weile immer nur gelesen aber verfressen wie ich bin, muss ich mir jetzt mal ein Stück Gugelhupf zur Latte klauen.
Frühlingsfrische Huggibuzzels Myriam

Mein Strickzug 2012