Sonntag, 20. Februar 2011

Danke liebe Gaby

Hallöchen

Jetzt sind wir schon wieder Zuhause und unser schönes Wochenende ist vorbei. Ich wollte dir liebe Gaby mal Danke sagen ,für unsere schönen Tage bei dir . Am Samstag waren wir auf der Creativ Messe , es war sehr schön ,ich habe vieles für mein Wichtelkind gekauft ,was ich hier jetzt nicht zeigen kann . Aber ich habe mir auch was schönes gekauft ,eine Kette und einen schönen Anhänger P1040626 dann habe ich mir noch Stoff für eine Tasche gekauft ,die meine Liebe Gaby mir Näht hihi . Abends waren wir lecker Essen und haben uns ein Paar schöne Stunden gemacht . Heute mussten wir leider schon wieder abreisen ( schade ) aber der nächste Besuch kommt bestimmt . Im Gepäck hatte ich viel schöne Wolle P1040625 die ich Geschenkt bekommen habe ,auch hier für noch mal Danke . Und noch einmal muss ich Danke sagen ,den ich hatte meine Strickjacke mit und weil ich es nicht geschafft habe sie zusammen zu Nähen ,hat Gaby mir da geholfen .  So jetzt gehe ich mal ein bisschen stricken und lasse es mir noch gut gehen . Ich Wünsche euch allen einen schönen rest Sonntag .

LG Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na toll! Auf der Messe wart ihr und schön essen wart ihr! Aber nee ich bin nicht neidisch (bin ich aber doch).
Schön, dass ihr ein so tolles Wochenende hattet.
Und für dein Wichtelkind hast du eingekauft???? Da kann ja jede von uns nur hoffen, dass man es selber ist. Da gab es bestimmt viele schöne Dinge!

Viel Spaß beim Stricken heute Abend. Ich stricke auch noch ein bisschen. Betreibe gerade Stashabbau uns stricke eine Traveling Woman.

Lieben Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

klingt ja super toll ;-) und mit einem Koffer voller Sachen bist du wieder heim gekommen (Wolle, Schmuck usw). Deine Socken sehen toll aus und die Jacke erst - bin ganz hin und weg ;-)
LG Sandra

Sockenwonderland hat gesagt…

Das hört sich nach perfekten und schönen Tagen an. Weiß gar nicht auf was ich mehr neidisch ;-) sein soll, aber vermutlich auf die Zusammennähunterstützung aber nur weil ich das gar nicht gerne mache. *lol*

LG
Linda

Mein Strickzug 2012