Sonntag, 13. Februar 2011

Ich Lebe wieder

Hallöchen

Erst möchte ich euch mal Danke sagen ,für all die Lieben Kommentare von euch ,ihr seid die Besten . Mich hatte einen Magen Darm Virus erwischt und mein bester Freund war die Toilette. Nachdem es mir Mitte der Woche dann etwas besser ging ,habe ich mich ein bisschen abgelenkt ,damit es mir nicht so bewusst wir wie schlecht es mir als ist . Und hier sind meine Ergebnisse 1.P1040614 es ist geschafft und ich kann euch sagen ich bin soooooo Stolz auf mich hihi . P1040615 und noch ein Bild von der Seite ,so jetzt sind alle Teile gestrickt und wie ihr seht muss ich jetzt Vernähen ( würrrrrrggg da wird's mir wieder schlecht ) . Wenn die Jacke dann zusammen genäht ist ,muss ich noch den Bund dran Stricken ,aber das schaff ich auch noch denke ich . Man wächst ja an seinen Aufgaben gell .

So und dann Stricke ich ja auch noch die Socke Mysteri Kal und auch das ist für mich eine ganz schön Knifflige Aufgabe .

P1040612 da bin ich bei Reihe 50.

von vorne P1040613 und von hinten .

P1040616 und soweit bin ich jetzt ,ich glaube es wird P1040617 es sieht doch schon ganz Nett aus ,denke ich mal .

So jetzt gehe ich mal eine Blogerrunde drehen und dann etwas Stricken .

Ich Wünsche euch einen schönen Sonntag .

LG Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Schön dass es dir wieder besser geht.
Und toll, dass die Jacke für deinen Schatz schon fertg ist. Zumindest fast fertig! Den Rest schaffst du mit links.

Gruß Marion

TarasWelt hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht.
An den Socken bin ich auch noch dran.
Dein Farben gefallen mir sehr und deine Jacke... die schaffst du. Ist doch nicht mehr viel.

Liebe Grüße
Chrissi

erna-riccarda hat gesagt…

Du warst ja trotz Virus noch sehr fleißig, die Jacke sieht sehr vielversprechend aus und auch die Socken werden toll. Gutes Gelingen weiterhin und viel Freude beim Stricken!
LG, Erna

kreativberg hat gesagt…

Wow... ich bin dann auf die zusammengenähte Jacke gespannt. Sie sieht wirklich vielversprechend aus!!!!! Ganz liebe Grüße!! maria

Bine hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,

ich möchte mich erstmal ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar bedanken. Und ich freue mich, dass Du dem Virus das Weite gezeigt hast :o) Und siehst Du, die Jacke hast Du auch bald geschafft, trotz gemeiner Ribbelmonsteranschläge ;o)

Deine KAL-Socken gefallen mir übrigens ausgesprochen gut, obwohl es eine Farbverlaufswolle ist.

Liebe Grüße von

Bine

Mein Strickzug 2012