Samstag, 11. Juni 2011

Danke und ich brauch mal Hilfe

Hallöchen

Erst wollte ich euch mal Danke sagen ,für all die Lieben Worte die ihr mir geschrieben habt ,ich stehe immer noch etwas neben mir und hoffe das unsere Entscheidung richtig ist . Wen der Dienstag mal vorbei ist und unsere Cindy die OP gut überstanden hat wird wohl alles wieder gut ,das hoffe ich .

So und jetzt brauche ich mal euren Fachmännischen Rat . Ich habe das Bolero für meine Freundin fertig ,hier ein Bild P1050724

so sieht das gute Stück aus ,es gibt nur ein Problem meine Freundin kommt nicht rein da es irgendwie zu eng ist . Es stand sehr locker abketten ,was ich auch gemacht habe ,aber kann es sein das es noch zu fest abgekettet wurde . Zum vergleich hier noch mal das Original Bild .

P1050726 so sieht das in der Zeitung aus ,in der Anleitung steht das man das Musterteil rund strickt ,was ich auch gemacht habe ,aber ich habe das Gefühl das irgendwas hier nicht stimmt . Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar .

LG Gabi

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Probiers mal mit Maschen abhäkeln, wie bei Tüchern, und zwischen den Maschen eine Luftmasche häkeln. Vielleicht passt es dann. Das ist jetzt so ein Gedankenblitz von mir.

LG Britta

Laenesbärchen hat gesagt…

Liebe Gabi,
ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest für Dienstag die Daumen!!!
Zu dem Bolero kann ich Ahnungslose leider keine Hilfe leisten, aber ich habe Deinen Countdown für Rhön gesehen ... lol bei mir sind es heute nur noch 3 Monate minus 1 Woche ...froi.

Liebe Grüße Iris

Sandra hat gesagt…

Liebe Gaby,
das Teil sieht auf jeden Fall so aus wie es soll. Gefällt mir super ;-) Wenn du nicht zu fest abgekettet hast, hättest vielleicht mehr Maschen für das Rundteil aufnehmen sollen, dann wäre es auch weiter geworden. Ansonsten fällt mir dazu nichts ein. ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Ich habe mir jetzt beide Bilder mehrfach angesehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Deines anders ist als das auf dem Bild. Deines ist zu. Das auf dem Bild ist aber vorne offen, so wie ich es von einem Bolero auch kenne! Ist dein Bolero denn auf einer Seite offen???

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012