Sonntag, 26. Juni 2011

Wieder Gesund

Hallöchen

Hier bin ich wieder und ja meine Hand ist wieder Gesund ,außer ein paar Druckstellen aber das wird schon . Meine Cindy hat gestern die Fäden gezogen bekommen und ihr geht es auch wieder gut ,ich hoffe das wir jetzt erst mal ein bisschen ruhe haben . So jetzt wollte ich euch mal zeigen ,was ich tolles Geschenkt bekommen habe . P1050772 P1050773 P1050777 P1050774

diese schönen Ordner alle voll mit Anleitungen und Anleitungshefte und Strickmuster habe ich geschenkt bekommen ,von der Tante meiner Freundin die früher mal gestrickt hat ich kann euch sagen da sind ganz tolle Sachen drin .  Dann habe ich von meiner lieben Gaby meine Wolle bekommen damit ich meine Stola fertig stricken konnte Danke meine Liebe . Und jetzt ist es soweit meine Stola ist fertig ,schaut selbst .

P1050775 ich bin so stolz das ich es endlich mal geschafft habe so ein Teil fertig zu bekommen . So ihr lieben jetzt wisst ihr das ich noch Lebe ,jetzt gehe ich mal eine Blogrunde drehen und dann ab auf den Balkon .

LG Gabi

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Bei dir war ja allerhand los. Ich freue mich, daß es euch Beiden wieder besser geht und wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
glg Tanja

Kunzfrau hat gesagt…

Das höre ich gerne, dass das Krankenlager aufgelöst ist. Und du sitzt dann auf dem Balkon??? Ihr müsst ja schönes Wetter haben. Bei uns ist es dafür heute etwas kühl. Und die Sonne kommt auch nicht so richtig durch!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh da haben wir ja viel zu gucken demnächst ;o))
LG Gaby

Anonym hat gesagt…

Oh jeh, durch meine lange Blogpause habe ich gar nicht mitbekommen, was bei Euch alles los war! Ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung und hoffe, dass ein wenig Ruhe bei Euch einkehrt.

LG von Bine

Mein Strickzug 2012