Dienstag, 14. Juni 2011

Lazarett

Hallöchen

Erst mal die gute Nachricht Cindy hat die Op gut überstanden und wir hoffen das jetzt alles gut verheilt . Und jetzt die schlechte Nachricht,ich habe mir heute morgen um 6 Uhr die Hand gequetscht und zwar zwischen einem Fleisch Container und unserer Lager Tür . So kam es dann ,das ich um 6.30 schon im Krankenhaus war und jetzt eine schöne dicke Hand habe mit Blutergüssen und starken schmerzen. So kann ich euch sagen das war ein sch……. Tag.

LG Gabi

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Oh weh, na dann wünsche ich dir mal ganz dolle gute Besserung. Das war ja mal ein Volltreffer. Punktlandung halt. Aber das wird wieder.

Liebe Tröstegrüße
Gnubbel

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Gabi ,
schön das Cindy die Op gut überstanden hat , ich drücke euch so sehr die Daumen , das jetzt noch alles gut verheilt .
Das mit deiner Hand .... autsch !!!!
Du machst aber auch ein Blödsinn ... ;o(((
Nun kannst du ja momentan gar nichts Handarbeiten .

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe , das sich die Schmerzen in Grenzen halten .

Lass dich mal ganz dolle knuddeln .

GGLG
Gabi

Mein Strickzug 2012