Dienstag, 23. August 2011

Der Winter kann kommen

Hallöchen

Das letzte Ufo ist fertig und der Winter kann kommen denn ich habe es geschafft ,mein Schal ist fertig .

P1060752

er ist schön dick und Warm genauso wie ich ihn haben wollte .

P1060755 ich hatte ihn auch mal kurz an hihi aber es wahr ja so warm .

Dann kann ich euch noch sagen das ich meinen Strickkorb aufgeräumt habe und jetzt sind keine Ufos mehr  da und ich kann von vorne anfangen . Ich werde versuchen nicht wieder zu viel auf einmal anzufangen ,damit ich mich nicht  selbst so unter druck setzte.Mal schauen was ich jetzt mal so Probiere ,ihr werdet es sehen ,ob ihr wollt oder nicht .

LG Gabi

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

der Schal ist aber so toll geworden...gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüsse für dich
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Bist du verrückt??? Jetzt schon Winter??? Du wirst dich wohl noch etwas gedulden müssen, bis du deinen schönen Schal ausführen kannst!

Gruß Marion

Bine hat gesagt…

Hey schreib doch nicht sowas. Ich bin froh, dass wir noch ein paar Sonnentage haben ;o) Aber Dein Schal ist toll geworden *applaus* Sieht allerdings nach nem Wollfressermuster aus ;o)

LG von Bine :o)

P. S. Ich wünschte, ich hätte auch mal alle UFOs fertig

AbraKassSandra hat gesagt…

schicker Schal und der nächste Winter kommt bestimmt ;-) Erinnere mich nicht an den Ufo-Korb ;-( Da schau ich auch grad nicht rein! Aber schön das du nun Zeit für neue Projekte hast ;-)
LG Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

Sicherlich ein schönes Gefühl, ich beneide Dich darum :-).
Dieser Schal ist wunderschön, trotzdem hoffe ich, dass Du ihn nicht so schnell brauchst.
LG, Erna

Mein Strickzug 2012