Donnerstag, 25. August 2011

Geschafft

Hallöchen

Wer mich kennt weis ich bin sehr Ungeduldig ,zweifelle immer an mir selbst,werde zornig wenn was nicht klappt ,schmeiße auch mal was in die Ecke vor Zorn über mich selbst . Aber wer mich kennt weis auch ,das ich nicht so schnell aufgebe und immer wieder Probiere bis ich so manche dinge kann . Und jetzt ist es Passiert ,der Groschen ist gefallen oder der Knoten ist geplatzt ,ich habe es Geschafft hihi. Jetzt wollt ihr bestimmt wissen was gell ??????

Jaaaaaaaaaa ich hab  es ganz ohne Hilfe mit Gefühlten 1000000 mal Neu Anfangen und wer Lesen kann ist klar im Vorteil geschafft . Ok jetzt zeig ich es euch P1060765

mein erster Patchwork socken ist fertig HuuuuRRRRaaaaaaa

P1060762 und noch ein Bild gefällig P1060764

Aber danke möchte ich trotzdem sagen ,an die Liebe Sandra die mich immer ermutigt hat es wieder zu Probieren und von der ich das Tolle Buch bekommen habe .

Ich glaube die Wolle war aber nicht so Optimal ,aber egal ich freu mich jetzt erst mal und das war nicht der letzte das Verspreche ich .

So jetzt gehe ich mal wieder chillen und Wünsche euch einen schönen Abend .

LG Gabi (die jetzt Patchwork socken stricken kann hihi )

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Wow, gratuliere! Deine Patchworksocken sehen toll aus! Mit dem Lesen (und vor allem Umsetzen des Gelesenen) haben aber auch andere Probleme *grins". Und da zahlt sich Beharrlichkeit wirklich aus.
Du bist wieder mal megafleißig, liebe Gaby.
LG, Erna

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Gaby, die sehen ja super aus. Da ist Deine mühe echt belohnt worden.
Liebe Grüße und ich freu mich schon auf die nächsten PWS
Petra

Ute hat gesagt…

Hallo,

die PWS sehen toll aus. Als ich meine ersten PWS gestrickt habe, hatte ich auch so meine Probleme. Man wird mit dem Ergebnis belohnt, auch wenn der Weg dahin manchmal beschwerlich ist.

LG Ute

Kunzfrau hat gesagt…

Na aslo geht doch! Da hast du dir tatsächlich ein bisschen Ruhe verdient! Aber nicht zu lange ;-))

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Super! Wenn ich also mal patchwork-stricken und nicht -nähen will komm ich in die Lehrerin in die Lehre beim Lehrling ;o)) *hach haben wir heute wieder nette Wortspielereien auf Lager *kicher**
LG Gaby

Gnubbel hat gesagt…

Liebe Gaby,
die sind dir ja ganz toll gelungen :o)
Gut zu wissen, das es nie verkehrt ist immer wieder neu anzufangen, irgendwann kommt man dann doch ans Ziel.

Liebe Grüße
Gnubbel.... die mit den Patworksocken genau das gleiche Problem hatte. *lach*

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW - der sieht super aus - hast du ganz toll hinbekommen ;-) Schnell warst du dazu auch noch, jetzt noch den 2. Socken schnell hinterher genadelt und du kannst sie anziehen ;-) Du machst mir Lust auch wieder welche zu stricken ;-)

LG Sandra

Bluhnah hat gesagt…

allerliebst :-)
schönes wo-ende!

Mein Strickzug 2012