Sonntag, 2. Oktober 2011

Angekommen

Hallöchen

Wir sind in unserer Rhön angekommen ,das Wetter ist herrlich und es ist so schön ruhig hier . Ich glaube das hatte ich sehr nötig ,den die letzte Zeit war es sehr stressig auf meiner Arbeit So jetzt Wünsche ich euch allen eine schöne Woche ,ich werde mich ab und zu mal mit ein paar Bilder melden .

P1070236

So das ist das erste ,von unseren Balkon gemacht heute Mittag gehen wir die erste Wandertour an .

Lg Gabi

4 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gaby, ich wünsche Euch eine wunderschöne, erholsame Zeit und genießt jeden einzelnen Tag in vollen Zügen.
LG, Erna

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... tolle Aufnahme ;o)
Wünsche euch einen schönen und erholsamen urlaub , kommt gesund wieder heim .

GGLG
Gabi

Kunzfrau hat gesagt…

Genieße das Wetter solange es noch so superschön ist.
Wünsche uch traumhafte Urlaubstage!

Gruß Marion

nordkatze hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Erholung, das Bild ist toll.

LG von Ines

Mein Strickzug 2012